Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RayT, 6. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    Also was ich machen würde ist es probieren Klug anzulegen um es zu vermehren und naja meinen Elter noch was abgeben. Und da ich dann hoffe das sich das Geld vermehrt wenn ich es klug anlege mir ein schönes Leben mit meiner Freundin machen Aber natürlich würde ich probieren so weiter so zu leben wie jetzt.

    mfg Brutails
     
  2. 6. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    freundin???? ich würde sofort schluss machen XD
     
  3. 6. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    Ich würde mir en "normalen" PC, ein MacPro und ein MacBook kaufen^^ Natürlich alles mit ordentlich Hardware. Den rest würde ich spren und dann irgendwann mal Haus und Auto kaufen^^
     
  4. 6. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    ich würde es nicht sofort ausgeben. ich würde es am anfang anlegen, ok vielleicht davor ein neuen pc, handy, etc... kaufen. danach mein realabschluss machen, danach abi und zum schluss studieren. frühsten dann würde ich mir ein haus und so mit dem geld kaufen und noch was für meine kinder zurück legen.
     
  5. 6. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    nun ja...ich würde mir ein auto kaufen und ein haus...ansonsten schön viele klamotten kaufen und nen top pc...das wäre es dann eigentlich schon...
     
  6. 6. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    erst mal ein haus kaufen, den rest anlagen und verzinsen lassen,dann hab ich in paar jahren noch mehr geld und dann denk ich mal an die familie geben und mein leben ganz normal weiterleben...
     
  7. 6. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    würde dann noch 5 Jahre arbeiten
    und hoffen das ich hohe Zinsen hab...
    dann denke ich das ich für mein Leben ausgsorgt hätte...
    würde dennoch nicht so viel ausgeben
    wahrscheinlich würde ich so leben wie jetzt...

    MfG fuzZel07
     
  8. 6. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    Würd mir n bischen was kaufen:
    - Fernseher (1000€)
    - mp3-Player (100€)
    - unser Haus teilweise renovieren, bzw. renovieren lassen (ne ganze Menge)
    - n neues Bike, und zwar ein richtig geiles (500€+)
    - n neuen Pc (Schnauze voll von 1Ghtz) (1000€ - wenn schon, denn schon)
    - alle Alben, die ich gut finde und die es wert sind, gekauft zu werden (200€, evtl mehr)
    - ein paar Spirituosen durchprobieren, die ´lecker aussehen aber mir immer zu teuer waren (100€)
    - den neuen Audi TT kaufen, evlt ein klein wenig modifizieren
    - Rest behalten, anlegen, wass weiss ich.. das wären im Moment alle meine Wünsche, die ich mir mit Geld so ganz flott erfüllen könnte. Wobei eigentlich alles eher nebensächlich ist..

    und natürlich schön einen ausgeben, dann löten usw...
     
  9. 6. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    Ich würde es richtig anlegen und mir ein wenig luxus gönnen wie full hd fernseher usw und joa einfach so weiter leben wie bisher ohne groß damit anzugeben. ansonsten ist man das geld schneller los als man gucken kann .
     
  10. 6. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    Anlegen und für meine Kinder auf der Bank rumgammeln lassen damit die mit 18 ein gutes Startgeld haben und eine Chance richtig groß rauszukommen

    So Far
    xerdies
     
  11. 6. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    naja, die beste anlage ist immernoch eine immobilie... ich sag nur inflation
    ich würde einen teil meinen eltern geben, die schulden (auch wenns nicht viel ist) meiner schwiegermama begleichen, ein studium finanzieren, ein bißchen was in die schweiz legen und ein bißchen was leisten aber eigentlich alles in geregeltem rahmen! klar hat man dann mehr möglichkeiten, aber auf der anderen seite ist das geld schneller weg, als dass mans hat!

    übrigens ist ein gewinn (im lotto z.b.) in der brd nur im ersten jahr steuerfrei, im zweiten jahr (sollte da noch was übrig sein) kassiert der staat KRÄFTIG ab
     
  12. 6. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    Wie können die sowas denn nachweißen wen man das Geld zum Beispiel Zuhause rumliegen hat und man sagt es wäre kein Geld mehr da? Dann können sie dir doch eigtl. nichts oder?
     
  13. 6. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    hm ja wenn du es bar hast gehts schwer, ABER :
    du bekommst das geld auf dein konto (vermute ich einfach mal, hab da noch nie mitgespielt/gewonnen)
    und ist schon bißl auffällig wenn du mal ne mille vom konto abhebst und irgendwann kommts doch raus, siehe die aktuelle sache mit lichtenstein
     
  14. 6. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    erstmal nen haus kaufen. dann hat man wenigstens was wo man bleiben kann^^
    auto kaufen, kann auch ein etwas luxoriöseres sein

    jo und mit dem kauf eines hauses und der einrichtung im haus und dem auto ist schonmal mindestens die hälfte weg^^
    das restliche geld erstmal anlegen und gut zinsen machen. sicher würd ich nicht gleich alles ausgeben. haus mit guter ausstattung und auto reicht für den anfang
     
  15. 6. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    das geld würd ich (ganz egoistisch^^) auf jeden fall selber behalten...und mich sehr gut beraten lasse und nen großen teil auf jeden fall ertragreich anlegen...
    ne bleibe habe ich, dafür muss ich nich mehr sorgen..würd mir erstma ein eigenes auto holen und dann noch nen super pc^^
    und den rest...tjoa, ne schöne sache, um seine zukunft nen ganzes stück abzusichern
    mfg benn
     
  16. 6. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    deshalb eröffnest ja auch nen Konto in der Schweiz weil mir die deutschen behörden nen schuh aufblasen können wenn se denken sie kriegn davon nen cent ab. Die spinnen doch.
     
  17. 6. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    2 ferrarie wagen und das geld ist weg.... nicht mal einen vernünftigen haus könnte man sich kaufen ....


    also eine mille ist garnichts ......


    jaaa die sache dass wenn ich das geld hätte, würde ich mir natürlich nicht in 2 autos investieren, sondern anlegen etc....


    naja was wäre wenn ......


    Ciao!
    Sschraube
     
  18. 6. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    Erstmal Auto kaufen (Keinen Luxuswagen, eher nen Auto für Sterbliche, like A6^^) und Haus der Eltern abbezahlen, bisschen Party machen mit Kollegen und Verwanden und dann Geld anlegen. Mehr brauch man nicht sagen
     
  19. 6. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    von 1 Millionen Euro würd ich mir gold holen, noch ist das billig denn 2009 kommen auf edelmetall auch steuern, dann würd ich in der zwischenzeit ganz normal leben und schule fertig machen. nach ca. 5 Jahren verkauf ich das gold zur hälfte was wiederum so 2Mil machen würde denn der preis steiht drastisch, dann hab ich gold im wert von 500k und Bargeld in 2mil^^
     
  20. 6. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    ich würde mir erst ma ne schöne bude besorgen die schön einrichten. dann natürlich nen paar klamotten kaufen und technisch ausreichend ausrüsten.
    dann natürlich nen teil an die familie und den rest anlegen und versuchen davon zu leben.
    aber ich denke das ich weiter studieren würde und auch arbeiten dann.
    es is ganz schön langweilig so wenn die ganzen kumpels nich können weil die arbeiten oder lernen müssen
    ich hoffe ich würde wirklich so bedacht damit umgehen wenn ich das geld bekommen würde
     
  21. 6. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    gold kaufen bzw. aktien davon...
    was anderes geht ja net, die eine million ist schneller weg wie man glaubt!

    cheers
     
  22. 7. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    Auhja, vorallem mit Aktien und Gold ( wobei Gold momentan steig, fraglich ist nur wie lange noch )


    Haus Kaufen, den rest auf ne Bank deponieren


    Mit 20 Millionen kann man alles machen was man will, weil die Zinsen das Geld ernähren! Leider ist das mit einer Million zwar schon möglich aber eben mit Beschränkungen


    Das Problem am Reich sein ist : Geld steigert den Bedarf. Wenn man Geld hat, will man was haben, was man vorher nicht als Nötig erachtet hat. Darum haben die Reichen auch meistens so viele Autos und Villen etc.... Zum Teil als Geldanlage zum Teil zur Bedarfbefriedigung


    Achja, ich würde mir ein Haus an der Französischen Atlantikküste kaufen


    MfG
    F.
     
  23. 7. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    alles anlegen und von den zinzen gut leben, macht bei 3 % im jahr immerhin 2.500€ im monat+arbeiten zusätzlich natürlich ^^ und 3% sind wenig für ne millionen....
    oder normal weiter leben und des geld für 30 jahre fest anlegen und dann mit 1.500.000 sich ne gute rente machen ^^
    Wenn mans auf den kopf haut verdierbt man sich nur den karakter, und für ne millionen kommste net weit ohne arbeiten wenn man verschwenderisch lebt(auto hier, immer neusten PC, party, ...)
     
  24. 7. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    Ich würd alles auf rot setzen
    Ne, also ich würd auch ordendlich was bei Seite schaffen und durch die Zinsen vermehren. Ich würde glaub ich ganz gechillt bleiben. Nicht übertrieben, aber einen hohen Standard leben, so dass ich halt den Rest meines Lebens damit auskommen würde..
     
  25. 7. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    Ich würde die kompletten 1.000.000 € auf die bank mit den meisten Zinsen packen, und dann schön von Zinsen Leben und niewieder was machen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.