Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RayT, 6. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    ich würde das buisness meiner eltern ausbauen damit die auch mal urlaub machen können und noch mehr gewinn machen und wenn was übrig bleibt würde ich es anlegen und mein Leben wie bisher leben
     
  2. 8. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    hö?

    großes Haus = 300.000€
    schönes Auto (Lamborghini z.b.) = 200.000€
    kleines normales Auto like 5er / E-Klasse = 50.000€
    Alles drum und dran fürs Haus like Multimedia, TV, PC, Ausstattung, Pool = 100.000€

    = 650.000€

    Dann hast du immer noch 350.000€ die du z.b. anlegen kannst. Kaufst dir 2 kleine Häuser und vermietest sie z.b. dann kriegst du schon 1500€ wenns gut hoch kommt + dein Arbeitsgehalt, und schon hast du ein schönes Leben!

    Ich persönlich würde aber alles Investieren. Würde 2 Wohnblocks kaufen für je 500.000€ (abkaufen, keine neuen Bauen, ist deutlich billiger).

    1 Wohnblock = 10 Wohnung (pro Wohnung um durchschnitt 400€) = 4000€ pro Block x 2 = 8000€.

    = Ich würde 8000€ kassieren monatlich, was ein TOP gehalt ist. Und im endeffekt würde ich meine Million schneller wieder bekommen. Ich würde im Jahr ein Gehalt von 96.000€ kriegen x 10 Jahre = 960.000€, also würde ich in ca. 10 Jahren meine Million wieder bekommen.

    So geht man vor!
     
  3. 8. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    Ich seh es aus mehrere Perspektiven :

    Wenn ich unter 20 bin:


    Anlegen , mir ein schönes Heim kaufen und ein klein Laden aufmachen! Eltern unterstützen

    Wenn ich über 20 bin ohne Familie:

    Anlegen, versuchen normal zu leben, Eltern unterstützen

    Wenn ich über 20-30 bin mit Familie:

    Anlegen, mein Kindern und Frau etwas bieten, Eltern unterstützen

    Wenn ich in Rente bin:

    Familienangehörige ein teil geben , spenden, leben geniessen

    Kurz vorm Tode bin oder 80-90 jahre:

    24h Trip , alles ausgeben ! Dazu gehört , spenden , verschenken , helfen usw

    mfg
     
  4. 8. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    ej was geht denn hier ab.. jeder 2. schreibt "1 million is wenig" omg..

    1 million is sone fette menge an geld.. wenn ich des hätte:

    eltern geld geben für schulden vom haus

    meinem vater einen porsche kaufen und meiner mutter eine putzfrau

    vllt n pc (hab nur laptop atm)

    riesen lcd tv

    neue mögel für meine wohnung

    putzfrau für mich

    rest anlegen und von zinsen studium finanzieren etc.

    mfg
     
  5. 8. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    ich würde das geld anlegen und meine ausbildung fertig machen. dann würde ich noch ca. 5-10 jahre arbeiten und das geld mit zinsen weiter angelegt lassen. mitte oder ende 30 würde ich dann aufhören mit mit arbeiten und ein gemütliches leben führen mit der million + zinsen, was ja eine beachtliche summe dann ist

    mfg
     
  6. 9. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    ich würde das geld bestimmt nich nur auf ner bank anlegen um die bisschen zinsen zu bekommen, dann wirste verrückt weil mit 2500 euro im monat kannste zwar gut leben aber irgendwann denkt man sich scheiß auf arbeit und fängt an zu chillen -.- dann kommt die phase wo man merkt dass es mit 2500 keinen spaß macht und irgendwann gehste in drogen unter weil de keine richtige perspektive hast
    wenn dann würde ich studieren, 75 % des geldes in unternehmen usw. investieren um mehr daraus zu machen, 20 prozent auf die bank um das studentenleben zu finanzieren bis meine unternehmen erste richtige gewinne abwerfen und 5 % davon würdich solang alles im leben genießen bis die 50000 weg sind ... (reicht vll en monat xD )
    wenn die unternehmen dann gut laufen und ich richtig viel geld verdien dann kannich irgendwann das leben führen wozu ich bock hätte, ein richtiges luxusleben
     
  7. 9. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    ich würde zuerst mal eine Indoor anlage bauen damit ich Weed züchten kann..

    den rest anlegen und für Zinsen schauen
     
  8. 10. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    Loft im besten Viertel der Stadt
    Auto
    Iphone
    Reisen
    feine Inneneinrichtung für das loft
    mh jo das würde mir schon reichen
     
  9. 10. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    eigenes haus dann ein auto das auch gut ist
    iphone,ins ausland reisen
    das haus schön einrichten
    und alles was man so braucht^^
     
  10. 10. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    Ein Haus kaufen.Ein schicken Wagen.MEinen Eltern was abegeben.Ganzes HAus einrichten.Nen Swimming Pool.Rest anlegen.^^
     
  11. 10. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    BMW M3 Coupe und Cabrio holen.
    Den Rest anlegen

    Gruß BenQ
     
  12. 10. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    Fettes Auto
    haus
    rechner
    rest anlegen..in gold^^..oder einfach vom ganzen geld nur häuser kaufen und diese vermieten also hab ich mir so schonma nen gescheites einkommen gesichert
     
  13. 10. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    also nen haus braucht man als single so oder so nich, zumal es viel zu viel arbeit machen würde.
    d.h. ich würde mir kein haus kaufen, mindestens die hälfte gut anlegen, nen tolles auto kaufen (nein, keinen ferrari oder sowas ) und dann evtl. nen kleines geschäft kaufen, mit nem teil an die börse gehen und vllt glück haben xD
    dann hat man immernoch genug zum reisen etc.
     
  14. 10. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    Auto+haus kaufen
    den rest auf die abnk legen damit man noch jeden monat schön zinsen bekommt.


    mfg
     
  15. 10. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    1. alles auf ein gut verzinstes konto legen und erstmal lange nichts von kaufen
    2. die schule abschließen und nen job suchen
    3. wenn der job langweilig wird und ich das geld schon fast vergessen habe, kündige ich den job
    4. dann greife zum geld und mach mir nen schönes leben :]

    das wäre ein traum :]
     
  16. 23. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    AKTIEN!!!! oder vllt nen Wohnblock kaufen dann hab ich untermieter die wieder Geld einbringen.

    MFG
     
  17. 23. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    ein häuslein mit einem größerem grundstückchen^^
    dann vielleicht noch einige andere sachen, n auto oder so
    und den rest dann anlegen
     
  18. 23. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    ich würde mia fett die Eier schsukel lassen und dann erstmal chillen und anlegen um noch mehr Geld zu haben =) und dann von den Zinsen leben und auf jeden mal nen fettes Leben machen!
     
  19. 23. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    Richtig dicken Urlaub in Southhampton machen mit allen Kollegen.

    ich brauche die eine Mille wirklich

    mfg Gman
     
  20. 23. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    erstma würd ich mich mega freuen ^^

    dann einfach losgehen und draufloskaufen was ich so sehe und schon immer haben wollte

    das wars eig schon

    MfG DannO
     
  21. 23. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    Ich würde erstmals ein Monat lang nichts machen...wirklich nichts außer dumm da liegen und faul sein

    Danach würde ich es in Wertpapiere oder Aktien stecken die Hälfte und da mein Glück versuchen.
    Den rest würde ich ausgeben für sachen die ich irgendwann nicht mehr brauchen werde
     
  22. 23. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    Ich würde alles anlegen und von den Zinsen leben!

    mfg namor
     
  23. 23. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    anlegen, meinen wagen vileicht noch nen bisschen verschönern oder mir nen neuen kaufen, aber nen normalen.

    das wars
     
  24. 23. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?


    15000€ im Jahr is nun echt net allzuviel... Wenn du jeden Monat 1200€ kassierts dann haste im Jahr nen bissel mehr


    Naja ich würde erstmal etwas anlegen und dann noch meiner Oma eine Weltreise schenken und diese mit ihr machen... Dazu würde ich noch nen bisschen spenden und meine Eltern würden auch was bekommen... Und dann hat man noch genug aufm Konto ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.