Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RayT, 6. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    Ich würde die 1.000.000 € anlegen und mir erstmal ein schönes häuschen kaufen
     
  2. 28. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    Haus am Meer und n nettes Motorrad *grinz
    Rest anlegen

    Mfg.
     
  3. 28. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    anlegen, jedenfalls einen teil.
    und ne riesige party machen
     
  4. 29. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    Ich würde erstmal das Geld versuchen zu verdoppeln und/oder zu "vermehren". Sei es mit Aktien, Imobilien, Firma etc. Dann wenn ich irgendwann genug hätte mir eine eigene Insel in Dubai kaufen und mein restliches Leben dort mit jungen hübschen Frauen genießen.
     
  5. 29. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    wie eigentlich alle meine vorposter geschrieben haben, ich würde aufjedenfall das geld anlegen und von den zinsen leben .. da ich net so das mathegenie bin weiß ich zwar net wieviel das monatlich ist, aber ich denke davon kannste eig gut leben^^

    nen Haus kaufen - am meer
    das haus schick einrichten - designer möbel
    nen auto für mich un meine freundin^^


    der größte teil von der millionen würde für z.b. 5 jahre fest angelegt werden und vll 20000 aufm normalen konto, wo diverse kosten abgehen und der lohn eingeht
     
  6. 29. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    Also aufjedenfall einen teil anlegen und einen teil meinen eltern geben. Mit den rest würde ich mir einen American Stafford Terrier holen, einen mini cooper und ein schönes Haus mit pool und saune.
     
  7. 29. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    Ich denke mal, dass mir zuerst ein schickes Auto für ca. 30.000 euro kaufe und dann den rest aufs Konto packe und von den Zinsen lebe. Nach 5 Jahren werde ich dann anfangen mir mein eigenes Haus zu bauen, zwar nebenbei noch arbeiten, jedoch ziemlich gelassen und zusätzlich vom Einkommen weiterhin von Zinsen leben.
     
  8. 29. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    genau so seh ichs auch ^^. Vllt höchstens nen mega geilen pc, ordentlich shoppen gehen und rest anlegen ^^

    MfG P4iN92
     
  9. 29. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    würd meinem Lieblings Fussball club sau viel Geld geben damit die mal was auf die Beine stellen könnten ^^

    viel spenden

    und meiner Familie träume erfüllen
     
  10. 30. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    Naja 1 mille is heutzutage so gut wie gar nichts.
    daher anlegen und möglichst viel zinsen draus ziehen. =)

    mfg
     
  11. 30. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    ich denke, ich würde erst mal aufhören monatlich geld zu sparen, würde die mille mit gutem zinssatz anlegen, und würde mir mit meinem monatlichen gehalt n ausgefallenes leben gönnen.. mit ca. 30 häte sich die mile schon vervielfacht, dan würde ich aufhören zu arbeiten, bzw. nur no so arbeiten wie es spaß macht. (und es gibt einfach gute Jobs usw. einfach mal ausprobieren) ich würde ne weltreise machen..
     
  12. 30. März 2008
    AW: Was würdest DU mit 1.000.000 Euro machen?

    Würd mein Geld auch gut anlegen und von den zinsen leben aber natürlich mit Nebenjob oder so zwecks ohne job wirds ja auch langweilg.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.