Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wolf123, 7. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2007
    Also was würdet ihr Tun wenn eines Tages eure Freundin sich nicht mehr meldet, ihr totel verrückt nach ihr seid.. Ihr euer Herz gegeben habt.. Doch Sie hat euch verlassen und will nichts mehr mit euch zu tun haben... Ich glaube ich würde mir die Kugel geben....! Da erkennt man die wahre Natur......

    Was würdet ihr tun?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    was ich tun würde? total durchdrehen wie ich es zur zeit mache, denn genau die frage ist mir letzte woche passiert. Einfach nur raus und mit kumpels ablenken oder sonst was... sobald man alleine ist denkt man sofort an sie und könnte durchdrehen
     
  4. #3 7. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    naja um erlich zu sein ist es bei mir grade so... ich war mit meiner freundinn 2 anhalb jahre zusammen, bis ich schließlich am samstag ne sms bekommen habe wo drin stand: sry ich kann aber nicht mehr, dass klappt nicht mehr mit uns bitte lasst mich in ruhe. es hat mir das herz gebrochen, ich hab so viele fragen an sie aber komme einfach nicht mehr an sie heran. aber weißte, wenn ein mädchen so zu dir ist, darfst du nicht wegen ihr trauern, denn nieman würde sowas machen, der dich wirklich geliebt hat. wenn dir sowas passiert, dann hast du einfach was besseres verdient und nicht sowas. klar ist der schmerz am anfang da und es ist hart und ungewohnt, aber was will mann machen. das leben geht immer weiter egal was passiert....

    mfg
     
  5. #4 7. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    Dito!
    Aber genau so wars bei mir auch... per sms... sry so gehts nich weiter und lass mich jetzt einfach in ruhe... keine aussprache, rein garnix
     
  6. #5 7. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    mich freuen...



    hehe

    war nur ein spass...wie soll es einen schon geehn dann?

    schlecht ?
     
  7. #6 7. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    hmm...
    nun ja man sieht sie doch?
    wenn ich spazieren gehe oder auf partys gehe würde ich sie bestimmt mal sehen.
    Dann werde ich sie ansprechen und sie wird mir mit sicherheit antworten.
    Wenn ich sie dann mit nem anderen sehe dann wirds wohl kla sein und danach geht einem so :poop: das geht garnciht mehr.
    Aber naja man verliert Menschen und gewinnt MEnschen dazu, so ist einfach das leben.

    mfg Kugell
     
  8. #7 7. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    ja.. man muss sich immer ablenken um nicht auf dumme gedanken zu kommen.. ich bin gestern abend dahin gegangen wo ich sie kennengelernt habe.. und hab mich dort kaputt gesoffen.. das ist das schlimmste was ihr machen könnt.. darauf einen trinken.. mein kopf ist :love:.. ich weis nicht was ich machen soll
     
  9. #8 7. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    Wer kennt das nicht.
    Habs auch erst vor kurzem erlebt. War zwar nicht meine Freundin, aber eine gute. Das kann genauso schlimm sein.
    Sie gehörte zu meinem Alltag, haben uns zwar kaum sehen können, aber durch SMS und ICQ konnte man das umgehen. Sie reagierte auf einmal auf nichts mehr! Wenn mich jemand ignoriert, gehe ich an die Decke. Hab ihr meine Meinung per ICQ gegeigt, aber es kam trotzdem keine Reaktion. Naja, ein Tag später hatte ich eine Email, in der sie alles erklärt.
    Kurz gesagt, war sie der Meinung, wir hätten uns entfremdet usw., weil wir uns kaum sehen. Das wäre ja nicht das Problem, kann man ändern. Aber sie hat NULL Spielraum gelassen, um das mal unter 4 Augen zu bereden, wie es nunmal Freunde machen. Einfach lebewohl gesagt und will mich weiter ignorieren.
    Für mich stand fest, das sie für ihre 21 Jahre viel zu unreif ist und nicht über Probleme reden kann...."bloss weg damit, das ist die einzige Lösung", das ist einfach Kindergarten. Wenn ich es ihr nicht wert bin, die Probleme aus der Welt zu schaffen, hat sie nicht meine Freundschaft verdient und ist mir keine Träne wert. Man steht kurz davor, wenn man einen wichtigen Menschen verliert, das dürfte klar sein.

    Inzwischen fällt mir auf, das ich sauer werde wenn ich über sie rede/schreibe :mad:

    Was würde ich tun? Das Loch wieder füllen, was die Person hinterlassen hat. Weiterhin seinen geregelten Alltag nachgehen, auch ohne die Person. Wenn man gute Freunde hat, kann man es einigermassen kompensieren und sie helfen einen ja auch.
     
  10. #9 7. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    Ähm, ai jai jai, das wäre echt übel......

    Ich würde wieder anfangen chronisch Drogen zu konsumieren glaube ich.......und natürlich wieder mit dem Rauchen anfangen........ x|

    Wills mir erst garnicht vorstellen......klar, ich würde versuchen mich so gut wie möglich abzulenken.
    In jeder freien Minute würde ich wohl denken was wir jetzt machen würden, wenn wir noch zusammen wären.....das ist schon fürn *****......
     
  11. #10 7. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    Hmmm... Was würde ich tun? So sicher bin ich mir da nicht, das erfährt man erst wenn es soweit ist, doch wenn ich es mir Vorstellen muss, würde ich mich wahrscheinlich zurückziehen und erst einmal nicht mehr wissen wohin. Ich würde mir den ersten Abend richtig die Kante geben, damit ich nicht mehr so darüber nachdenken muss. Total Evakuiert würde ich die nächsten Tage in meinem Zimmer sitzen und verstört irgend etwas zocken, oder so, bis ich dann darüber weg bin.
     
  12. #11 7. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    jo, amn sollte auf keinsten mim traurigen kopf saufen gehen...
    dann kann sehr sehr viel :poop: bei rauskommen...
    vorallem wenne dann noch nen sentimentalen bekommst is aus, da denkt man schonmal an suizid oder ähnliches!
    ich würde mich mim guten kumpel oder so treffen und dann erstmal schnacken!
    weil dann zu suafen... leude leude...
    naja in meiner beziehung läufts aber zum glück sehr gut :)

    greeTz

    MustasoV
     
  13. #12 7. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    Ich würde einfach abwarten.

    Ich denke Du hast deine Freundin angesprochen bevor Sie deine freundin wurde.

    Die Mädchen sollen zu dir kommen und dich ansprechen, weil wenn Sie zu dir kommen, dann ist es ein Beweis, das Sie etwas für Dich empfinden. Und dann kannst du auswählen, ob Sie es verdient mit dir zusammen zu sein.

    Und es ist klar das man die paar Tage oder auch Monate zuerst um seine Ex trauert. Aber das Leben ist jung und ich denk DU hast Zeit, oder ???

    MfG Score..!
     
  14. #13 8. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    Finde ich genauso wenn sie dich wirklich liebt würde sie sowas nicht machen.

    als ablenkung würde ich dir empfehlen dir eine neue zu suche nicht einfach die nächste beste aber immer ein auge offen halten. ;)
     
  15. #14 8. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    Ich würde sagen das kommt drauf an, wielang ich mit Ihr zusammen war, was wir zusammen durchgestanden haben etc.

    Bei meiner momentan "aktuellen" (weis nicht wie ichs besser beschreiben soll sry) Freundin wär das schon ein derber Schlag in die :sprachlos:.

    Ich wär total fertig u. down, die ersten Wochen würd ich mich auf jeden Fall daheim verkriechen.

    Aber wie immer geht das Leben trotz aller Rückschläge weiter, daran kann man nur was ändern wenn man sich selbst um die Ecke bringt, und das würde ich niemals tun.

    Also würde ich mich wieder aufrappeln, meine Freundschaften mit Kumpels weiterpflegen, mich ablenken, bis ich überm Berg bin und dann kann das Beziehungsspiel wieder von vorn beginnen, solange bis man endlich die richtige erwischt...
     
  16. #15 8. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    Ja klar, sofort die Kugel... -.-

    ich würde mal meinen Männerstolz spielen lassen und denken: Pech gehabt kleines du hast es nicht verdient.

    Ach da hab ich doch mal irgendwo einen netten Spruch gelesen^^

    "Niemand ist deine Tränen wert, denn wenn er sie wert wäre, dann würde er alles dafür tun, dass du nicht weinen musst" oder so ähnlich.

    Und auch dran denken, dass irgendwann eh eine noch bessere kommen wird ;)
     
  17. #16 8. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    so ähnlich ist meine Meinung auch... Es kommt immer jemand neues und nichts hält ewig also Kopf hoch und vo vorne anfangen :)
     
  18. #17 8. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    ich würde sie versuchen zu erreichen mit ihr zu labbern, doch letzendlich wird das eh nichts bringen, dann also auch die kugel, wenn man keine parat hat, dann geh ich mal ne brücke in der nähe besuchen^^
    ruf sie nochmal an und sag ihr, dass ich springen werden, wenn sie mir nicht sagt was passiert ist und wieso sie mich verlassen hat;)

    mfg Dragon12
     
  19. #18 8. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    würd versuchen sie anzurufenn, bei bekannten von ihr anrufen was los ist, bei ihr vorbeifahren oda an orten wo sie oft hingeht warten bis ich sie treff.
    oder nach einer oche kapieren daas es aus is un sie in ruhe lassen...
     
  20. #19 8. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    ich würd mir richitg heftig rauchen geben ich mein kiffen ^^ bis ich druchgehend immer platt wäre und von der trauer die ich empfinde nicht mehr viel spüre...dann nach ner weile hätte ich kein bock mehr auf drogen und würde keine minuten alleine verbringen sondern immer versuchen unter leuten zu bleiben...denn wenn man in so einer zeit alleine ist versinkt man in selbstmitleid...und das is verdammt gefährlich ..ich rede aus erfahrung...
     
  21. #20 8. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    Also die Kugel geben...NIE im Leben, in meinem Leben gibt es keine Frau für die ich mein eigenes Leben nehmen würde (bis jetzt nicht) Ich mein wie alt bist du jetzt? 15-22...also komm...in dem Alter lernt man die Welt richtig kennen man kriegt so schnell eine Freundin und verliebt sich immer wieder neu. Es wird erst ernst wenn es darauf kommt dein Leben mit ihr zu verbringen. Stell dir vor du hast Kinder, sie ist die Mutter deiner Kinder! Dann würde sowas in Frage kommen aber als normale Freundin niemals

    B²T:

    Ich würde mich wie damals als es mit meiner Ex schluss war in mein Zimmer hocken 13 Staffeln Simpsons gucken unmengen Schokolade und Chips essen und erst nach 2 Monaten wieder rauskommen. Dann bemerke ich wie immer wie geil doch die Welt ist geh zu einem Wochenendefest bei uns und hab am Freitag Samstag und Sonntag, 3 verschiedene Frauen :p

    Die Welt ist zu schade sich wegen einer Frau kaputt zu machen

    mfg tayfun
     
  22. #21 8. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    Ich glaub ich hätte erstmal ne weile dran zu knappern aber nach ner weile würde mich das wohl nicht mehr heben denn man hat ja auch Freunde und die sind um einiges mehr wert als eine Freundin!!!!
     
  23. #22 9. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    kommt auf den grund an warum sie sich nicht meldet.. wenn ich weiss dass sie mich wirklich geliebt hat und ich sie auch.. und sie kein anderen hat oder an ein anderen denkt.. würde ich ihr hinterher laufen.. was ich eigentlich nie bei einem mädchen tun würde.. kommt auf das mädchen an ;)
     
  24. #23 10. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    Ich bin mit meiner Freundin seit 7 Monaten zusammen, wir wohnen 150km voneinander entfernt...das heißt wir haben eine Fernbeziehung, aber ich könnte mir einfach nicht vorstellen was wäre, wenn sie mich verlassen würde...ab und zu schreibe ich ihr so viele SMSe in wenigen Minuten, weil ich das Gefühl habe, sie will nichts mehr mit mir zu tun haben, zum Glück war es bis jetzt nie so. Wenn es aber mal echt dazu kommen würde, ich würde für sehr lange Zeit in meinen Gedanken versickern und nichts mehr auf die Reihe kriegen. Schule und Familie würden für mich kein Wert mehr haben, da der Mensch, den ich liebe nicht mehr da ist. Ich kann ohne sie nicht leben, auch wenn sie so weit weg wohnt. Wir sehen uns jede Woche, ich freue mich immer sie zu sehen...aber wenn es zu Ende wäre...was wäre dann? Ich würde mich fragen was sie macht, irgendein andere Kerl könnte sie haben usw. 10000 Gedanken würden durch mein Kopf gehen.
    Ich würde verrückt werden, wenn ich sie nicht mehr hätte. Mein Leben hätte echt keinen Sinn mehr, egal was andere sagen!
     
  25. #24 10. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    also bei meinem kleinen bruder war es auch so...

    war halt ne fernbeziehung....immerhin 2 1/2 jahre .... er wollte einfach bissl mehr mit freunden was machen und is paar ma nich ans handy ran...sie fühlte sich alleine....naja pang....schluss...
    obwohl se meinen bruder immer noch liebt meint se immer noch....

    was mein bruder getan hat?! erst ma richtig geweint....eingesperrt ins zimmer...nachgedacht und
    nachgedacht...das man von der person...die man überalles liebt....so einfach verwiesen wird....
    naja er hat dann angefangen die anderen weiber zu vernaschen und sie zu vergessen.....
    ich glaub nich das ers geschafft hat....denn so wie er früher drauf war...der is unser witzbold in der familie....is er immer noch aber er hat sich aber verändert....naja....
    mein älterer bruder sagt mir immer....du kannst es nie wissen , ob es die liebe deines lebens ist...denn du hast dich ja nich ein 2tes mal verliebt....
     
  26. #25 10. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    naja ich würd vll ein paar wochen trauern aber ehrlich gesagt würde ich mir gleich die nächste suchen und mit denen spaß haben...ich bin nicht so einer der die ganze zeit trauert sondern sein spaß haben will :)

    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - würdest tun wenn
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.415
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    974
  3. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    4.512
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    990
  5. Was würdest du tun?

    Rotweiß , 15. Juli 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    353