Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wolf123, 7. April 2007 .

  1. 10. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    uhh man keine ahnung kopf frei kriegen einfach chillen!

    Kugel geben ist vll ein bisschen übertrieben oda????
    ich denke mal bei sowas muss man einfach nur zeit vergehen lassen
    denn die Zeit verheilt alle wunden!
     
  2. 10. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    naja bei solch einem fall würde ich auch erstmal trauern, aber mich auch wieder auf die beine bekommen.

    Ich meine ich würde sehr viel schlimmer trauern, wenn meine Freundin einfach weg wäre, verschwunden!
     
  3. 10. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    Ja also die Knarre wäre mir zu teuer in der jetztigen dreckslage , aber KOPF HOch ich kenne sowas wenn man von jemandem sitzen gelassen wird den man über alles liebt und auch alles für Sie tuen würde . Aber so ist das Leben immer KOPF hoch die passende wird ürgend wann kommen !



    PEACE BROTHERS "$$"
     
  4. 10. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    Meine Meinunng. ich würde des so gern sehen wie des einer macht... sich abzuknallen, weil sich ne tussy net meldet. also wenn es passiert bitte PM an mich ich komme auch extra vorbei und beobachte. Was für ein quatsch!!! ihr habt wahrscheinlich auser ingame noch nie ne wahre knarre in der hand gehabt. da kann sich jeder schwätzer beweisen, denn eine falsche bewegung und .........


    und ich bin sicher das keiner der geschrieben hat"ich würde mir die kugel geben" sich auch wirklich gibt.

    aber wenn pls pm an mich!!!

    greetz sammy
     
  5. 10. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    ein fass aufmachen, hausparty!
    kommt aber glaub ich immer darauf an, wie du mit deiner freundinn zufrieden bist ;-)
     
  6. 10. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    Damals vor par Monaten , hab mich auch fast aufgegeben !?(
    Heute sag ich mir, einfach neue suchen , wenn sie die alte weg ist :tongue:
     
  7. 10. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    Hi
    Ich würde schon ein bisschen stutzig werden

    mfg snake
     
  8. 10. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    Wieso denkst du über so eine Situation nach? Genieß doch lieber die schöne Zeit..
    War auch einmal mit einer zusammen, die war echt Klasse. Man könnte sie fast Traumfrau nennen, aber es sollte nicht sein.
    Bis nun hab ich keine gefunden die wenigstens halb so toll ist...brrrr
    Naja wenigstens reden wir noch selten...
     
  9. 11. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    des is ja mal das mies... also wenn dich wirklich eine person liebt oder lieben würde dann könnte man nicht von jetzt auf nachher per SMS schluss machen... und dann von heute auf morgen einfach nix mehr zu dir sagen oder mit dir zu tuen haben ausser man hat halt misst gebaut was ich jetzt aber mal nicht annehme.. wenn dich ein MÄDCHEN oder im andern falle ein JUNGE liebt dann gibt er nach dem Schlussmachen nicht auf sonder hängt an ihr bestimmt noch ein Monat und man gibt alles darum wieder mit ihr zusammen zu sein.. dannach sollte man aber denk ich mal schon los lassen, weils ja irgentwann kein sinn mehr hat und es genügend mädels auf der welt ist und man sich nicht den zahn wegen einer ausbeisen sollte... ich habe selber die erfahrung gemacht ; angry: aber im nachhinein ist man doch immer schlauer wen man doch wirklich vertrauen kann und wen nicht =)
     
  10. 12. April 2007
    AW: Was würdest du tun, wenn eines Tages deine Freundin nicht mehr da ist?

    Vielleicht erstmal traurig sein, worauf die Erkenntnis folgen würde, dass ich auch ohne sie leben könnte.

    Andere Frage, was würde passieren wenn ihr aufwacht und merkt dass eure rechte Hand für immer eingeschlafen ist?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.