Was würdet Ihr für ein Mofa empfehlen ???

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von MordBack, 31. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2007
    Also Leute hab vor mir ein Mofa zuzulegen aber leider kann ich mich nicht so richtig entscheiden ...
    wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt welche Marken/Modelle ihr empfehlen könnt und welche nicht...
    Ein Paar I-net seiten wären auch nicht schlecht wo man am besten mofas kaufen kann ( nicht ebay)
    Thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: Was würdet Ihr für ein Mofa empfehlen ???

    Mhhh naja, frag halt mal nen paar Freunde ob sie nicht nen Mofa haben. Ansonsten dhd24.de . Um dir ein Mofa empfehlen zu können, müsste man wissen was du damit machen willst. Einfach ori fahren oder auf high end bauen ?
     
  4. #3 31. Januar 2007
    AW: Was würdet Ihr für ein Mofa empfehlen ???

    Ich würd dir ne Puch Maxi N oder ne Maxi S empfehlen wenn du auf Automatik stehst...!!!

    Gibt es viel Tuning und Zubehör! Die Maxis kann man gut und mit dem nötigen Kleingeld optimal tunen!

    Wenn du Bock auf ne Schaltmofa hast.

    Schau mal nach ner Hercules Prima 3 oder 5!

    [EDIT]Also empfehlen könnt ich dir:

    - Puch Maxi N / S
    - Puch X30
    - Hercules Prima GT
    - Hercules Prima 5 / 5S
    - Zündapp CS25
    - Zündapp ZD25

    Das sind eigentlich die beliebtesten und schönsten Modelle ;)

    MfG psuecox
     
  5. #4 31. Januar 2007
    AW: Was würdet Ihr für ein Mofa empfehlen ???

    hol dir ne hercules prima 4 oda 5
    hatte ich auch... die dinger sind geil ohne ende... aber irgendwann vergeht dir die lust..
    hf
     
  6. #5 31. Januar 2007
    AW: Was würdet Ihr für ein Mofa empfehlen ???

    Bin eher an einem schalt mofa intersiert.. ja an ein Hercules Prima 5 hab ich auch schon gedacht des sieht au mal gar et schlecht aus also danke weiter posts sind erwünscht ...
     
  7. #6 1. Februar 2007
    AW: Was würdet Ihr für ein Mofa empfehlen ???

    hi
    Ich stimme psuecox zu, kauf dir ne puch maxi s oder ne schöne Hercules prima 3 5 oder 6.
    Die Teile sind einfach ein Traum alles Bateler

    mfg BaRnEy;) ;) ;)
     
  8. #7 2. Februar 2007
    AW: Was würdet Ihr für ein Mofa empfehlen ???

    also, ich fahr selber schon länge mofa, prima 2s mit 2 gang motor drin. und kann sagen, für primas gibts einfach endlos teile... das traum mofa ist eigentlich eine zündapp cs 25. aber ich rate dir nimm ne prima und bastel selber dran rum. geh mal auf www.mofapower.de gibts ein angebote/suche board, wirst sicher was finden. wenn noch fragen sind am besten pn.


    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - würdet Ihr Mofa
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.558
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.013
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.020
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    923
  5. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.451