Was würdet ihr im Leben ändern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von galatasaray57, 3. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2008
    AW: Was würdet ihr im Leben ändern?

    Also ich muss sagen ich momentan in der schweiz aufm berg als koch und hier ist es einfach nua geil dann hab ich noch ne freundinn in deutschladn also ich würd alles nochmal so machen wie jezz.gut die erfahrungen die man in seiner junged so macht denke ich gehören einfach dazu,aber die würd ich auch nochmal so machen ^^
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: Was würdet ihr im Leben ändern?

    lol.
    Ich würde mir einen Kredit vor 13 Jahren ziehen ungefähr 1 Mio. € und würde die Firma abkaufen.

    Damals war ich nur 6 Jahre alt^^
    Dann wäre ich heute Mrdär!
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: Was würdet ihr im Leben ändern?

    aehm ...
    ich haette mir 2004 mit meinen 17 jahren ... mal iwo nen scheiss kredit von ca. 1mio. Euro aufnehmen sollen und alles in den boersengang von google investieren sollen dann waer ich jetzt multi-millardaer !!

    naja mann kan halt nit alles haben ^^

    MfG seT-87
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: Was würdet ihr im Leben ändern?

    noch mehr sport, weniger sex, mehr lernen
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: Was würdet ihr im Leben ändern?

    haha, mit 1 mio € hätten unsere Eltern vor 13 Jahren die Firma aufgekauft und dann wären wir Mrd´s Kinder, ich träume zuviel. sry
     
  6. 9. Dezember 2008
    AW: Was würdet ihr im Leben ändern?

    Ich würde mega in der schule reinhaun den das erleichtert das ganze leben
     
  7. 9. Dezember 2008
    AW: Was würdet ihr im Leben ändern?

    ich würde an mir als person nichts ändern, außer meiner unfähigkeit eine halbwegs lange beziehumg zu führen und aus meinen one-night-stands mal was zu machen.
    ...sonst ist mein leben geil:
    viele freunde
    halbwegs inteligent
    sportlich
    ...

    is geil!!!

    mfg lastResistence
     
  8. 9. Dezember 2008
    AW: Was würdet ihr im Leben ändern?

    Ich hätte am liebsten nie angefangen zu rauchen und würde deutlich mehr lernen. (Auf schulische dinge bezogen)
     
  9. 9. Dezember 2008
    AW: Was würdet ihr im Leben ändern?

    inner schule besser aufpassen und gar nich erst anfangen mit rauchen.... ansonsten das ganze geld was bis jetzt für kleinkram und nutzlosen zeug draufgegangen ist lieber sparen....
     
  10. 9. Dezember 2008
    AW: Was würdet ihr im Leben ändern?

    mehr für die schule machen und somit währ alles super
     
  11. 9. Dezember 2008
    AW: Was würdet ihr im Leben ändern?

    ich hätte am liebsten nie einen laptop gekauft. schlafkiller nr. 1 =)
     
  12. 9. Dezember 2008
    AW: Was würdet ihr im Leben ändern?

    ich würde sagen, ein Freund den man bei schlaflosen Nächten braucht!
     
  13. 9. Dezember 2008
    AW: Was würdet ihr im Leben ändern?

    nichts, its just my life and i live it the way i am supposed to.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.