Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von qauth, 29. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    Das ist echt krank. X(
    Vorallem scheint das Tier schon vorher gequält worden zu sein, da es sich kaum wehrt...
    Es gibt leider immer wieder solche schlechten Menschen, wobei es sicherlich schlimmere Fälle gibt, z. B. Kindesmissbrauch.

    Ich hoffe, dass der "Kameramann" ebenfalls bestraft wurde, weil er tatenlos zusieht und diese Schandtat noch unterstützt.
     
  2. 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    Jaja.. jetzt packen alle ihre Vorbildliche Liebe für Tiere raus. Und nachher kaufen sie sich nen Döner und beißen ins Lammfleisch. Schöne Doppelmoral. Denke die Meisten können sich hier nur an die eigene Nase packen.

    Edit: Die Primitivität der Antworten ist mal wieder grandios.
     
  3. 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    der nachtrag wurde erst diese nacht eingefügt ... wo ich das video gesehn habe stand dies noch net da (das war so gegen 1)

    aber cool das sie den link zu seinem myspace profil haben
     
  4. 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    Anzeigen das er aufn Deckel bekommt und paar Tage dannach mal schön zusammen schlagen, merkt er mal wie das ist.
    mfG
     
  5. 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    Auch wenn dieses Video bei vielen von uns (mich eingeschlossen) Emotionsregungen weckt, die für den kleinen Kenny Glenn nicht besonders gut wären, so kann ich das Thema dennoch nicht offen lassen.
    Dieses Thema ist, so wie es hier steht, eigentlich eine einzige Gewaltandrohung, ob gerecht oder ungerecht ist dabei zweitrangig, Fakt ist, dass solche Threads keine Lösung sind und definitiv nicht in dieses Board gehören.
    Aus diesem Grund werde ich dieses Thema an dieser Stelle auch schließen, ich hoffe du verstehst meine Beweggründe.
    Um das Ganze noch ein bisschen abzukühlen, geb ich euch nochmal diesen Link mit auf den Weg: http://www.exmatrikulationsamt.de/index.php?showtopic=6040995

    Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.