#26 16. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? Komm rinn,Bus bauen. =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#27 16. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? willst du ein spiel spielen, dann komm rein + Multi-Zitat Zitieren
#28 16. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? Du schon wieder ? Nagut: nochne Nummer ! + Multi-Zitat Zitieren
#29 16. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? "Hast du die Externe dabei?" "Pils oder Alt?" + Multi-Zitat Zitieren
#30 16. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? sagen: Bewerte mich^^ und knubbel kriegen und gleich wieder rausschmeissen xD nee keine ahnung lol + Multi-Zitat Zitieren
#31 16. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? Watt wer bist du denn? + Multi-Zitat Zitieren
#32 16. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? F*cken ? + Multi-Zitat Zitieren
#33 16. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? ich würd in wegsnipen + Multi-Zitat Zitieren
#34 16. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? wer denkt sich nur so scheiß spiele aus + Multi-Zitat Zitieren
#35 16. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? steh net blöde hier rum, brings bier rein + Multi-Zitat Zitieren
#36 16. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? ich würd fotos und ne "www.berserker-die-********.de" seite machen. xD + Multi-Zitat Zitieren
#37 16. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? gib mir mod rechte oder kommst hier nid rein! + Multi-Zitat Zitieren
#38 16. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? Täg Badenser? -- *****erkehr? + Multi-Zitat Zitieren
#39 16. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? tag schwabe! bock auf n rothaus? dann weiste ma was richtiges bier is + Multi-Zitat Zitieren
#40 16. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? komm bus baun + Multi-Zitat Zitieren
#41 16. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? niedlicher schniedel und dann reinlassen, ihm was zum anziehn geben! und einen druff machen + Multi-Zitat Zitieren
#42 16. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? hey cool, sex? + Multi-Zitat Zitieren
#43 16. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? Ich würd sagen: "LOL" + Multi-Zitat Zitieren
#44 16. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? du fauler hund, ich muss jetzt arbeiten gehn pass solange auf die glotze und dass bier auf + Multi-Zitat Zitieren
#45 16. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? Mir doch egal ob wikinger nackt wäre, solange er bier hätte dürfte er rein. btw: ICH WILL DAS WILDKATZ VBOR MIR POSTET ) + Multi-Zitat Zitieren
#46 16. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? Wahrscheinlich erstma im wahrsten sinne des Wortes "rofel"n, und danach einfach wieder Tuer zu und so. + Multi-Zitat Zitieren
#47 16. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? Wegrennen! + Multi-Zitat Zitieren
#48 16. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? wat... wer bist du denn? + Multi-Zitat Zitieren
#49 16. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? Mach die Beine breit ! ( ist auf das ava bezogen ) + Multi-Zitat Zitieren
#50 16. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? Hi Was machst denn du hier? Willste poppen dann komme rein wenn net dann geh wieder =) + Multi-Zitat Zitieren