#126 18. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? Ich würd sagen hey Pepsi + Multi-Zitat Zitieren
#127 18. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? x3Non willst du ne pepsi^^ + Multi-Zitat Zitieren
#128 18. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? klar immer doch + Multi-Zitat Zitieren
#129 18. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? Wo ist dein schwanz? xD + Multi-Zitat Zitieren
#130 18. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? komm rein und mach dich nackig^^ + Multi-Zitat Zitieren
#131 18. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? guten tag herein herein + Multi-Zitat Zitieren
#132 18. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? Anfurzen :d:d + Multi-Zitat Zitieren
#133 18. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? "ohweia" + Multi-Zitat Zitieren
#134 18. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? "...aber zieh dir davor die schuhe aus" + Multi-Zitat Zitieren
#135 18. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? ich würd ihm erstmal mindesten 2 'z' aus seinem nick löschen + Multi-Zitat Zitieren
#136 18. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? Mahlzeit! Haste Bier mitgebracht? + Multi-Zitat Zitieren
#137 18. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? komm rein und wir trincken ein bier /@pisskopf + Multi-Zitat Zitieren
#138 18. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? Ich würde ihn auf ein Bier einladen K.O pillen in sein BIer kippen. In die ecke stellen zu seiner Wohnung gehen und hoffen das seine Perle so aussieht wie in seiner SIG. Falls sie doch nihct so aussehen würde hätte ich mit einem Edding 3000 lustige Bildchen und Sprüche auf sein Körper gemalt bzw geschrieben Am besten wäre es aber immer noch wen du so aussehn würdest wie auf deiner Sig + Multi-Zitat Zitieren
#139 18. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? Mit dir würde ich auch mehr als nur nen Bier trinken=) Da geht noch was:] =) + Multi-Zitat Zitieren
#140 18. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? Manno ich war zu spät X( + Multi-Zitat Zitieren
#141 18. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? willst du popen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#142 18. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? na dann mal rein in die gute stube^^ + Multi-Zitat Zitieren
#143 18. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? Würd dir mal eben mein Lümmel zeigen. Dan siehste wirklich so aus wie dein avatar. Wen du dan keine angst haben solltest würde ich zum Psychater gehn + Multi-Zitat Zitieren
#144 18. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? ey ey ey, was ist dass denn für ein kleines rosa schweinchen, du bist aber niedlich. wird der auch größer wenn man ihn drückt? + Multi-Zitat Zitieren
#145 18. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? "Kennste Youtube?" würd ich sagen .... Und dannach wär er von alleine abgehauen!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#146 18. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? "Moin, aber du kommst hier ned rein" würd ich sagen + Multi-Zitat Zitieren
#147 18. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? läääääääääääääuft! + Multi-Zitat Zitieren
#148 18. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? So .. ich zähle jetzt bis 3 .. dann biste weg + Multi-Zitat Zitieren
#149 18. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? Ich bin Mister Chaos und ich werde das fieste tun was es gibt, ich tue so als würde ich dich rein lassen aber in wirklichkeit, öffne ich nur die vortür, die Glastür siehste nicht und rennst gegen Muhahaha ich bin so gemein + Multi-Zitat Zitieren
#150 18. April 2008 AW: Was würdet ihr sagen,wenn euer Vorposter nackt vor eurer Tür steht? mom, ich ruf nur mal schnell 4 freunden an =) + Multi-Zitat Zitieren