Was würdet ihr so für Radkappen empfehlen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von DonnieDarko, 13. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2009
    AW: Was würdet ihr so für Radkappen empfehlen

    jep, ich sprüh immer en bissl WD-40 drauf... da klappt es auch nachdem Winter im super! und rosten tut auch nix....

    Der einzige vorteil der rakappe ist, du hast ne bessere Aerodynamik^^ bist so gefühlte 0,1278km7h schneller auf der bahn un brauchst min. 2.5L sprit weniger auf 100km
     
  2. 17. November 2009
    AW: Was würdet ihr so für Radkappen entfehlen??

    Reifengröße nicht, aber die Felgengröße wodurch der Durchmesser des Rads verkleinert wird und der Wagen somit tiefer kommt.
     
  3. 18. November 2009
    AW: Was würdet ihr so für Radkappen entfehlen??

    Der Umfang bzw Durchmesser vom Reifen ändert sich nur gering...sieht man eigentlich nicht. Wenn sich die Felge verkleinert, dann hast Du eine andere Breite und eine andere Höhe - erreicht bei einem KfZ A aber immer den selben Umfang...da geht es nicht um Zollgröße...

    Wenn dein Fahrzeug eine 175/65R14 auf 5J fahren würde, könnte es eine 7J mit 195/45R16 sein...aber niemals ein 195/40 er Reifen beispielsweise...

    Ein Fahrzeug kriegst durch Felgen - Reifenkombi nur tiefer, wenn Du fälscherweise eine niedriger Höhe auf die Felge ziehst,wobei das dann alles nicht mehr mit dem Tacho hinhaut...ohne Tachoangleichung ebenfalls nicht..
     
  4. 4. Dezember 2009
    AW: Was würdet ihr so für Radkappen empfehlen

    Ich weiss nich so genau ob hier manche das Thema verfehlen oder provozieren wollen..ich hab hier nicht ein Thread eröffnet um zu erfahren wie Leute Radkappen FINDEN sondern ob welche Radkappen haben die gut aussehen und evtl mal ein Foto machen könnten.

    Was du mit deinem Polo machst, is halt deine Sache xD was ich mache is meine Sache

    Hab jetzt 16ner Winterreifen und mir schwarze Radkappen von Giga KLICK geholt für 32 euro und sieht megafett aus!

    THEMA CLOSED
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.