Was würdet Ihr tun... ohne Warez?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von grafix, 4. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2010
    AW: Was würdet Ihr tun... ohne Warez?

    Also wenns keine Warez gäbe würde ich die DVD's einfach ausm laden klauen


    Ne aber soweit wirds denke ich net kommen, irg. wie wirds immer nen Weg geben...wie hier schon gesagt wurde, in der Zeit in der ein Loch zugemacht wird, werden 3 neue gegraben.
     
  2. 4. Februar 2010
    AW: Was würdet Ihr tun... ohne Warez?

    Freenet an sich ist ne gute Idee, aber das wird sich auch leicht sperren lassen. Wenn es erstmal ein Gesetz gibt, dass solche Projekte verbietet. Und es gibt allen Grund dazu. Hab mir das schonmal angesehen und die meißten Sites enthalten nur verbotenen Content und Nazikram. Das möchte ich mit meiner Bandbreite nicht unterstützen. (Freenet geht über P2P. Man kann dank Cryptographie nicht herausfinden, was man selbst lagert und bereitstellt...)
     
  3. 4. Februar 2010
    AW: Was würdet Ihr tun... ohne Warez?

    Auf meiner Platte würde sich wahrscheinlich nur noch Musik ansammeln die ich höre und mir vorher gekauft hab^^ Aber schade währe es trotzdem

    Filme.. naja sind mit jetzt nich soo wichtig und zocken tu ich auch nich gerade viel...

    Glaub aber nicht dass es soweit kommt, irgendein weg wirds immer geben
     
  4. 5. Februar 2010
    AW: Was würdet Ihr tun... ohne Warez?

    Ich habe Geld genug. Warum damit geizen?
     
  5. 5. Februar 2010
    AW: Was würdet Ihr tun... ohne Warez?

    Ist ja schön für dich. Gibt aber genug Menschen, die sich einen exzessiven Lebensstil angewöhnt haben, der sich nicht bezahlen lässt, wenn man es denn plötzlich muss.
    Das ist ein Gefühl, dass man nicht kennenlernt, wenn man alles korrekt ersteht.
    Ich kann mir garnicht vorstellen soviele Bestellvorgänge auszuführen wie ich Downloads in der Warteschleife hab!
     
  6. 5. Februar 2010
    AW: Was würdet Ihr tun... ohne Warez?

    Also wenn irgentwie die Provider das hinbekommen sollten alle Warezseiten bzw. generell ne Methode finden das zu verhindern wird ein rießiges VPN Netz aufgebaut und alles geht nur noch Verschlüsselt über die Leitung ;D

    Nee sowas kann in geraumer Zukunft eh nicht passieren...

    Ansonsten würde ich mir die DVDs/Games/Co in der Videothek für einen Tag leihen, einen Rip erstellen, es brennen und dann an meine Kollegen verteilen/verkaufen... Schon geht die Warez Szene weiter, ohne Internet
     
  7. 5. Februar 2010
    AW: Was würdet Ihr tun... ohne Warez?

    Das sollte nicht heißen, dass ich gar nichts leeche. Aber gute Sachen kaufe ich eben und lade wenig. Meine Aussage war eher auf deine Frage bezogen. Dann kaufte ich nur noch, was ich gerne hätte an Filmen und Musik.
     
  8. 5. Februar 2010
    AW: Was würdet Ihr tun... ohne Warez?

    Tja, man kann nicht immer alles haben, was man will. Musst du dann halt zurückstecken.

    @Topic:
    Würds nich so schlimm finden...benötige "Warez" nicht unbedingt.
     
  9. 5. Februar 2010
    AW: Was würdet Ihr tun... ohne Warez?

    Das Schlimmste an dem Gedanken ist, dass man auf Serien warten müsste bis die in DE raus sind und dann noch warten bis die auf DVD raus sind.

    Filme, Games, Musik etc. wären mir egal, das mit den Serien würde mir am meisten wehtun.

    Ok, Musik wäre auch noch wichtig, lade zwar net viel Mukke, immer nur so vereinzelt paar Lieder fürs Auto, aber sonst auch nix großartiges
     
  10. 5. Februar 2010
    AW: Was würdet Ihr tun... ohne Warez?

    ich würde für immer und ewig die sachen benutzen, die ich zu diesem zeitpunkt (der hoffentlich nie komen wird) aufm PC hab benutzen
     
  11. 5. Februar 2010
    AW: Was würdet Ihr tun... ohne Warez?

    Ich hoffe, das die Warez aussterben, dann bekommen wieder nur die Leute Stuff die auch was können.

    Bevor es die "öffentlichen" Warez gab gab es nur wirkliche Underground Crews die ihren Stuff an eine handvoll User geben. Scannen, haxxen, fillen, ... das waren noch Zeiten.

    Bis diese "Communitys" aussterben dauert es noch eine Weile und deswegen mache ich keine Gedanken was los wäre, wenn Warez Seiten aussterben.
     
  12. 5. Februar 2010
    AW: Was würdet Ihr tun... ohne Warez?

    Das klingt aber nicht sehr authentisch. "Bewundert mich, ich stecke knietief in der Szene drin und brauche keinen Public-Stuff!"
     
  13. 6. Februar 2010
    AW: Was würdet Ihr tun... ohne Warez?

    das wär voll der alptraum ich wüsste echt nicht was ich machen würde....
    hab nie wirklich drüber nachgedacht... ich denke
    ich hät einfach weiter tv geschaut und billige spiele für 5 euro gekauft
     
  14. 6. Februar 2010
    AW: Was würdet Ihr tun... ohne Warez?

    Ich kauf mir sowieso die filme die ich gut finde nur dann ist das halt immer nen glückkauf wenn ich die vorher noch nicht gesehen hätte und bei manchen filmen hätte ich mich echt aufgeregt dafür geld auszugeben
     
  15. 6. Februar 2010
    AW: Was würdet Ihr tun... ohne Warez?

    hmm so ganz ohne warez, das würde mich extremst ankotzen.

    Dann wärs nix mit 120Gb HD Filmen. Da würd ich mir vielleicht 1 Blu Ray im Monat kaufen. Und ein Album im Monat.

    Aber wenn ich noch an den Rest denke, wie zB Apps fürs Iphone (Navi usw) Das zählt genauso zu Warez.

    Also das einzigste was ich mir wirklich kaufe sind PS3 Spiele und ab und zu ein Musik Album. Filme sind mir einfach viel zu teuer.
     
  16. 7. Februar 2010
    AW: Was würdet Ihr tun... ohne Warez?

    Spamthread..closed.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.