Was würdet Ihr Verfilmen?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von native~deen, 20. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2008
    Ihr seit Filmproduzent!
    Ihr habt ein Lieblingsgame/Buch etc. und wollt das unbedingt an die Kinoleinwand bringen!

    Euch steht nix im Weg:

    -999.000.000 Budget Euro)
    -Alle Schauspieler Eurer Wahl!
    -Alle Filmsets verfügbar weltweit!

    WAS WÜRDET IHR VERFILMEN?!
     
  2. 20. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Ich glaub ich würde Harry Potter nochmal verfilmen aber dann extakt so wie es im Buch steht. Nix auslassen. Dann is der Film zwar relativ lang aber umso besser

    Ganz klar Euro... is doch mehr wert^^
     
  3. 20. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    ich würde mein leben verfilmen...wäre ein sehr spannender und geiler film geworden.
     
  4. 20. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    das leben der idioten dieses board's, wäre ein endlos langer film, aber hey, wenigstens lustig, vllt sogar in der chuck norris version, für die ganz lustigen!!!einself
     
  5. 20. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Tetris, mit Till Schweiger und The Rock in den Hauptrollen und Uwe Boll als Regiseur....

    keine fragen... xD
     
  6. 20. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Ich würde die Bücher und Spiele die ich gut finde ihre verdiente Ruhe ruhen lassen und es nicht verschlimmbessern.
     
  7. 20. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Ich weiß nicht, ob das jemandem was sagt, aber "Der Dunkle Turm" von Stephen King würde ich verfilmen. Ein obergeile Geschichte über 7 Bücher mit knapp 9000 Seiten.
     
  8. 20. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    eragon - das vermächtnis der drachenreiter auf jeden fall neu und um einiges besser länger und ausführlicher
    und dann die anderen 3 bücher auch noch
    schauspieler vom ersten teil sind voll ok
     
  9. 20. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Weiß nicht ob ihr die Serie Avatar - Herr Der Elemente kennt. Kommt mittlerweile auf Nick. Gut ich weiß, bisschen kindisch, aber die Serie ist echt geil, halt ne geile Story.
     
  10. 20. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    ganz klar...

    Das Buch "Howard Marks - Mr.Nice"

    wäre mein Traumfilm
     
  11. 20. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Der "Schwarm" ganz klar. Das REstgeld würde ich quintin Tarantino geben und ihn so richtig austoben lassen^^
     
  12. 20. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    mein leben wäre der geilste film...
    aber wenn ich ein spiel verfilmen sollte, wäre es Gothic...oder Dawn of war..
    schauspieler könnte vin diesel sein
     
  13. 20. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Ich würde wahrscheinlich Devil May Cry verfilmen, da die Spiele alle ziemlich cool waren und alles daran setzen die Atmosphäre, neben einer guten Story, voll in Szene zu setzen ^^
     
  14. 20. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Ich würde das Album Still Life der Band Opeth verfilmen. Im Film würde das gesamte Album dann Song für Song durchlaufen und zwischendurch gäbe es nur Bilder (natürlich videos), die die Geschichte erzählen und ein paar mehr Details in die Geschichte von dem Album bringen.
    Viel Bildmalerei.. also Gefühle, alles nur in Bildern und Farben und als Soundtrack lediglich das Album und zwischen den Songs nur ein paar chillige Jams, die je nach Stimmung kurz heftiger werden könnten.
    boah, das wär so fett. xD

    kurz zum Konzept des Albums:
    Der namenlose Hauptcharakter verliebt sich in das Mädchen/Frau Melinda, wird jedoch aus seiner Heimat vertrieben, da er die Religion anzweifelt (Godheads Lament).
    Nach einigen Jahren kehrt er in das Dorf zurück (The Moor, Moonlapse Vertigo), um seine alte Liebe zu treffen und mir ihr zu flüchten (Face of Melinda). Sie hat ihr Herz allerdings schon einem anderen versprochen, weswegen sie seiner Bitte nicht nachkommen kann (Face of Melinda).
    Als der Rat der Stadt (?nicht ganz sich bin) erfährt, dass er wieder in der Stadt ist (Moonlapse Vertigo) wird Melinda getötet (Textzeile: "Melinda reflected in shafts" - ich denke, sie wurde erstochen), was den Hauptcharakter wütend und traurig macht, woraufhin er in rasender Wut jeden tötet, der ihn "einfangen" will ("finally came to collect me / from the bowes of sin" - Serenity Painted Death).
    (Hier bin ich mir nciht sicher, ob er Melinda nicht sogar selbst getötet hat, weil er sie nicht "haben" kann und wegen dem Verlust seiner letzten Hoffnung ausrastet und ein Massaker veranstaltet)
    Er wird jedoch am Ende gestellt und zum Tod durch Erhängung verurteilt ("hangman clutching at his tools" - White Cluster). Irgendwie schafft er es jedoch zu entkommen. Ein Happy End gibt es trotzdem nicht.. bei diesem Song bin ich mir aber sehr unsicher.
    (die Songs sind weder in chronologischer noch in der Reihenfolge wie auf dem Album - wo ich benighted unterbringen sollte, weiss ich net.^^)

    Schon alleine dieses Album ist, hat man sich einmal reingehört, so packend dass man eigentlich keine Bilder mehr braucht. Trotzdem wäre das genial.^^
     
  15. 20. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Ich hätte alle Dragonball Bänder verfilmt

    ich wette das wäre sehr sehr gut angekommen hätte wohl aber auch zulange gedauert von der Zeit her bzw wäre es wohl kein Kino hit...

    P.s: und vorallem mit denn richtigen schauspielern!!!!
     
  16. 20. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Mir fällt nix gescheites ein, aber ich könnt mir gut nen Film à la 2 Fast 2 Fourious vorstellen
    Den nenn ich dann "Need for Speed" =)
    Ich glaube NfS Undercover könnte man ganz gut als Film drehen, bischen mehr Story, die Autorennen aber nicht ganz im Hintergrund und = perfekter Film ^^
     
  17. 20. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Und du als Hauptdarsteller als 24/7 Freak oder was? ^^ Ne, das ist mir zu langweilig.. Die ganze Zeit Leute beobachten, die langweilig vor'm PC sitzen...
     
  18. 20. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Metal Gear Solid, wobei wenn man die Zwischensequenzen zusammenschneidet, hat man praktisch schon einen Film.
     
  19. 20. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Würde gerne mal das buch DIE ORKS verfilmen lassen. (brutal und gut geschrieben (intressante umgebung)

    ausserdem hab ich mitbekommen , dass bald stalker verfilmt werden soll.

    Als letzdes finde ich , das medal of honor pacifik assault verfilmt werden sollte, habe bis jetzt noch keinen guten kriegsfilm, der in japan spielt , gesehen.

    mohpa30.jpg
    {img-src: //z.about.com/d/compactiongames/1/0/7/7/mohpa30.jpg}


    youtube : Medal of honor pacific assault: gameplay - YouTube
     
  20. 20. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Das Buch die Gilde der Schwarzen Magier
     
  21. 20. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    das ist malne gute idee, ich find das buch auch total geil
    habs schon n paar mal durchgelesen
     
  22. 20. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    einige bandgeschichten wären sicher geil.

    oder das leben von herrn cobain =)=)

    nee quatsch.. aber das von queen/freddy mercury wäre was
     
  23. 20. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Prince of Persia wär mal n geiler Film oder Assassins Creed
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.