Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von eric cartman, 25. April 2013 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    34EUR kostet bei mir ne reguläre tour, seit wann gibt man denen auch noch trinkgeld?

    ist klar...............
     
  2. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    Über 30euro, nur fürs Schneiden? Oder was ist da alles mit inbegriffen?

    @den Typen, der über 50euro zahlt.
    Da ist doch hoffentlich ein Happy Ending dabei, oder? Wenn nicht, wirst du aber derbe abgezockt.
     
  3. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    20EUR für Waschen + Spitzen Schneiden beim Friseur meines Vertrauens
     
  4. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    Ich bin der Rekordhalter mit 50€ (inkl. Tg) ?(
     
  5. 25. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    ist mein ernst, viele frauen schneiden auch privat haare, musst die halt at home besuchen, zahlste n 10er fürn schnitt, gehst nachhause duschen fertig. kannste drauf bauen, hab in düsseldorf 2 anlaufstellen, die mir fürn 10er in der freizeit die haare schnippeln.

    und jeder der über 20EUR zahlt, schmeißt einiges an patte zum fenster hinaus. - klar ist es im salon was anderes.. könnt sogar nachfragen ob die n friseurmodel brauchen, war ich auch schon 2x.

    ich hab ne zeitlang 19EUR für n cut bei nem ladenbesitzer gezahlt, der seit über 20 jahren schneidet.. aber wenn ich mir alle 3-4 wochen die haare schneide, sind 20e schon viel geld fürn studi.
     
  6. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    15-25€ und immer so 2€ trinkgeld
     
  7. 25. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    21EUR haarschnitt mit 2x kopf waschen, kopfmassage + 2EUR trinkgeld (wird alles von der meisterin selbst erledigt)

    der preis ist zwar hoch, aber vollkommen gerechtfertigt. sie nimmt sich zeit und versteht ihr handwerk

    das ganze 1x im monat

    du möchtest uns dazu animieren schwarzarbeit zu unterstützen?
     
  8. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    12 € für alles, waschen, schneiden, rasieren, waschen...

    bei meinem stamm türken selbser türke von daher perfekter laden ^^ coole leute
     
  9. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    12 Euros für schneiden und föhnen.
    Geh meistens mit nassen Haaren hin dann spar ich den Aufpreis für Wäsche

    Bei dem Salon bin ich schon seit über 10 Jahren.
     
  10. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    Altha^^

    Sind euch die bis zu 50€ nicht zu schade. Das wärs mir garnicht wert. Daheim werden se gewaschen, dann für 11.50 geschnitten. Trinkgeld gibts manchmal dazu.

    Finds echt heftig die preise bei manchen. Bzw was ihr ausgibt als mann.

    Wenns nur n kurzschnitt sein soll, dann mach ichs selber un frag n bruder oder mutti dass sie die ecken freischneidet
     
  11. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    Denk dir doch einfach nichts bei solchen Leuten. Gibt auch ein paar zurückgebliebene, die sich den Intimbereich nicht rasieren und so tuen als ob es dann schön wär so einen Dschungel zu haben..
     
  12. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    9 € für Maschiene/Schere - Haarschnitt. Geb dann immer noch 1 € Trinkgeld weil ich finde 10 € für nen top Haarschnitt absolut in Ordnung und ich glaube so Friseusen verdienen sowieso kaum was und da ist 1 € Trinkgeld pflicht.
     
  13. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    normalerweisse 13 Euro aber durch Gutscheinaktionen sind es 10 Euro
    - alles natürlich ohne Trinkgeld
     
  14. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    Haare schneiden gehe ich alle zwei Wochen im Schnitt, Rasieren lasse ich mich in der Regel 1x die Woche, Augenbrauen zupfen wird bei jedem 2ten Friseurbesuch dazugemacht.

    Achja, ich gebe natürlich auch IMMER, 2€ Trinkgeld, ich zahle gerne Runde Beträge.
     
  15. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    Naja wenn ich denke was Frisöre für Gehälter haben ist schon heftig.
    Ich schneide meine Haare aber selber wie unter erläutert.

    haha en fünfer.
    krass^^

    Bei mir ists genau gleich schneide auch selber.
    Ich hab keine Zeit und Lust zum Frisör zu rennen.
    Relativ kurzer schnitt von dem her.. Haarschneidemaschinen sind so billig..
     
  16. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    Bei mir fließt viel ins Trinkgeld, da ich weiß, dass die Mädels wirklich den ganzen Tag stehen, immer nett und qualitative Arbeit leisten müssen um dann einen Hungerlohn zu bekommen.

    In irgendeinem Lied kommt folgende Passage vor: "viel bekommen, weil viel gegeben".
     
  17. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    Achja, die Leute die hier was gegen Augenbrauen zupfen sagen bzw. es mit homosexuellen Menschen etc. verbinden, googlet mal "den modernen gepflegten mann von heute".

    Kein normaler Mensch lässt sich irgendwelche 1mm Linien zupfen, da wird einfach alles was da ist sauber gezupft...
     
  18. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    12€ das Trinkgeld fällt aus, da meine Benzis auch ihr Shampoo benötigen!
     
    1 Person gefällt das.
  19. 25. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    22EUR beim Azubi ausm 3. Jahr mit Waschen, Schneiden, Föhnen, Styling und 1-2 Getränken (free bzw. inkl). Hatte mal ne Zeit lang gefärbt schwarz bzw. mit ner Strähne...das war dann ca. bei 37EUR. Tinkgeld lass ich halt aufgehen.

    Isn top Laden, alle immer wieder auf Messen, Fort- und Weiterbildung usw...Ambiente top, sauber, edel.

    Was beim Azubi(3.) 22EUR kostet, ist bei einer ausgelernten für 27EUR zu haben, Chefin verlangt 40
     
  20. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    ich geh immer zu meinem stammtürken und bin sehr zufrieden!

    kriege haare geschnitten, und ohren haare wie im gesicht haare noch weggebrannt für 8€ gebe aber immer 10er

    mfg silver2k3
     
  21. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    5 bis 8EUR
    für Handschneiden mit Schere, 1x vorher waschen, 1x zwischendrinn waschen mit
    15Minuten Massage von Kopf und Nacken und Styling danach, plus Freigetränke.

    Achso, ich wohne in Taiwan.
     
  22. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    Jo hör nicht auf die. Ich lasse mir auch nächste Woche das *****loch bleachen. Wird mal wieder Zeit.
    Zurückgebliebene Leute aber ehrlich. Jo bock aufs nächste Justin Bieber Konzert zusammen zu gehen?

    b2t: mehr als 15€ würde ich für nen Haarschnitt persönlich nicht ausgeben.
     
  23. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    Hast du etwa noch Karten? Ich wäre dabei. Schau mir dann auch dein bleaching Ergebnis an.
     
  24. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    Krass 15min, so lange war ich schon seit Jahren nicht mehr auf dem Stuhl beim Friseur.
    Zahle 10EUR beim Türken, der macht 90% Maschine und dauert meist max. 10min. Ohne irgend etwas.
    Gehe meist alle 40Tage, jenachdem ob was anliegt.

    @Tada dein Angebot klingt ja mal richtig klasse, will auch eine Kopfmassage :/
     
  25. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    13 EUR + 2 EUR Trinkgeld, 1 mal pro Monat.

    Mit drin ist Waschen, Schneiden ( Schere & Maschine ), Ausdünnen, Waschen, Stylen. In der Rheinfolge. Und gut quatschen kannse mit denen auch.
    Bin zufrieden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.