Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von eric cartman, 25. April 2013 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?


    ne brauchst dir keine Sorgen machen, da bin ich noch drüber -.-

    bei dir ist bestimmt auch kein "Happy End" dabei oder!?


    grüße
     
    1 Person gefällt das.
  2. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    haha genau so hab ich gerade auch gedacht ich bezahle immer 15, aber was genau es nun kostet weiß ich aussem kopf net xD

    Dafür isses im Dorf und ich brauch kein Auto oder ähnliches fahren, somit sparr ich 3€ Spritkosten und bezahl 5 Euro mehr als inner nächsten Stadt somit who cares
     
  3. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    Ich poste mal meinen China-Preis:

    Waschen, Kopfmassage, Nacken+Rückenmassage, Ohren putzen mit Wattestäbchen (irgendwie eigenartig^^), Schneiden (Maschine+Schere)

    das ganze dauert ~45-60min

    für umgerechnet 2,20€
     
  4. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    Bei jedem "deutschen" Friseur in der Umgebung 15EUR, allerdings ohne Haare waschen und keiner hat auch nur ansatzweise etwas drauf. Seitdem lass ich mir von irgendjemand einfach den Kopf komplett abrasieren mit vllt 8-11mm und gut ist. Dauert vllt 10 min und kostet nix. Das lächerlichste ist noch, dass man bei den meisten auch noch wie beim Arzt 3 Wochen vorher nen sch. Termin machen soll.
     
  5. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    Ich zahl 12 euro plus 2 eur. trinkgeld. Bin echt zufrieden vorallem kenn ich meine Frisöse mittlerweile ganz gut hauen immer nen netten schwank raus und mach eigtl immer spaß zum friseur zu gehn.

    achja nur schneiden nix waschen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    Seit zahlreichen sehr schlechten Erfahrungen mit 10EUR-Friseuren, habe ich mir einen exklusiveren Friseur gesucht. Mit Star-Behandlung, Kopfmassage, ausführlicher Besprechung und Haarschnitt nur mit Schere (Maschine sah bei mir immer zu militärisch aus): 26EUR (Studentenpreis) + 4EUR Trinkgeld.

    Dafür dauert das dann auch ne Stunde und ist eine Art Wellness-Erlebnis.

    Ist jetzt aber vorbei, da meine Friseurin die Stadt verlassen hat. Ich brauch da immer ne Weile um Vertrauen aufzubauen.
     
  7. 25. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    Same

    Mach ich schon seit vielen Jahren so. Habe auch schon einiges drauf und das Ergebnis ist auch deutlich besser, meiner Meinung nach, als bei den Meisten Friseuren.
     
  8. 26. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    3mm Aufsatz aufn Rasierer und dann wird selbst rasiert.
    Manchmal auch ohne Aufsatz.

    Einmalige kosten 80EUR für den Rasierer.

    1-2 mal die Woche ne Arbeit von 5 Minuten.
     
  9. 26. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    so hab ichs gemacht, ist aber auch eine gute Freundin von mir,
    ich versorge sie ab und zu mit Frisörutensilien und habe dafür Haarschnitt Free For Life
     
  10. 26. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    Also ohne waschen (wird wenn ich vorher zuhause bin erledigt) 13 Euro für schneiden/stylen und 18 für waschen/schneiden/fönen/stylen bei waschen gibts natürlich noch eine 10 Minütige Kopfmassage mit dazu warum ich das auch bevorzuge in einem mega bequemen Massagesessel.

    Geschnitten werden eigentlich nur die Seiten mit der Maschine da ich diese sehr kurz trage ansonsten alles mit der Schere. Dazu gibts noch 2 Euro Trinkgeld bin zufrieden. Was ich vielleicht noch erwähnen könnte ich hole mit immer telefonisch einen Termin komme wenn ich pünktlich da bin sofort dran und Kaffe, Kekse etc.. gibts gratis dazu.
     
  11. 26. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    :lol: 100% agreed

    Ich zahle zwischen 0 - 20€, je nachdem wers macht. Mehr bin ich nicht bereit auszugeben.
     
  12. 26. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    16€ schneiden und stylen (was ich nicht machen lasse). Getränke gibts natürlich auch.
     
  13. 26. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    10EUR mehr zahle ich nicht...geschnitten wird alle 3 wochen
     
  14. 26. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    25 Euro sind es derzeit...
    Halte nichts von "10€-Friseuren" - von einem solchen Preis kann auch kein Friseurmeister seinen Mitarbeitern einen anständigen Lohn zahlen.
     
  15. 27. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    0 € ?? wie ^^

    naja ich gehe 1-2 Monate zum Friseur (Hairkiller) bezahle da ca. 13,50 € (Schneiden + Maschine)
    ist aber glaub ich teuer geworden ^^

    es gib ab und zu Trinkgeld (durch die hohe Fluktuation der Mitarbeiter kann man kein Vertrauen aufbauen bzw ist die Qualität die ICH mir vorstelle manchmal kein Trinkgeld Wert)
     
  16. 27. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?


    Hairkiller? in München?

    oben wirde es schon gesagt wenn man 10 euro fürn friseur zahlt kann das nichts ordentliches sein oder wirklich nur mim rasierer auf n paar millimeter rasiert!?

    wieviele köpfe muss der denn rasieren dass der auf n bisschen geld kommt?!

    also weniger als 20 eurp habe ich wirklich noch nie gezahlt wenn ich in nem friseurladen war!!


    grüße
     
  17. 27. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    also bei meinem bezahl ich immer 10EUR (schere) und der Besitzer schneidet mir persönlich noch die Haare.

    20% Trinkgeld gibts auch immer
     
  18. 27. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    Habe immer 10€ fürs Haareschneiden bezahlt (Schere/Maschine) habe mir letztes Jahr dann eine eigene Maschine gekauft. Damit kriege ich alleine zwar nicht den gleichen Schnitt hin wie mein Friseur aber zum kürzen reicht es aus.


    MfG Sm0k3
     
  19. 28. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    Genau 0€ + 10 Euro Trinkgeld, jenachdem welche Azubine das macht. Da die Cheffin (Verwandschaft) immer dahinter steht ist alles ohne Angst verbunden. Dazu ein Käffchen und einen netten Plausch, biste ne Stunde da weil Azubi nicht gerade Rakete.


    Junge über 50 Euro???? Dafür bekäme ich aber Waschen, Massage, Föhnen, Schneiden, Kaffe + Kekse vom Meister und ein schönes happy ending von der Azubine. DAFUQ man
     
  20. 30. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    15€ zahle ich immer. In meinem alten Wohnort 13,90€ da hab ich dann immer auf 15€ aufgerundet. Bin alle 3 Wochen dort und inklusive ist waschen & stylen. Mein Gel/Wax kaufe ich auch immer dort im Laden
     
  21. 30. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    Geh immer zu meiner Nachbarin, die ist gelernte Friseurin mit Meister-Titel und macht das nun auf Hobby-basis nebem dem job. Zahl immer die 10EUR, krieg sofort geschnitten und bin nach knapp 10-15mins fertig. Ist top als Student
     
    1 Person gefällt das.
  22. 30. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    Freche 14,50EUR fürs bloße Schneiden mit Maschine plus Anpassen mit der Schere. War mal 10EUR, dann 12,20EUR und nun 14,50EUR. Nächste Preiserhöhung mache ich nicht mit.

    Wasser, Kaffee gibts natürlich dabei, aber brauch ich eh nie und von daher schon sehr teuer für 10 Minuten arbeiten. Habe kurze Haare
     
  23. 30. April 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    Gehe zu 'nem Kumpel, der hat seinen Friseurmeister gemacht und hat früher bei einer Versicherung den Vorstand frisiert^^ Jetzt hat er in einem Friseursaloon eines Freundes seine "eigene Ecke". Ist echt top, verstehe mich super mit ihm, muss keine oberflächlichen Gespräche führen und er schneidet die Haare sau ordentlich. Zahle gerne 15 EUR.
     
  24. 1. Mai 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    11,50 für kurzschneiden mit Schere und Maschine
    Wasser oder KAffee will ich meistens nicht.
     
  25. 1. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
    AW: Was zahlt ihr für euren Friseurbesuch?

    in berlin hab ich es immer so für 10 euro kurzgeschnitten plus 2-3euro trinkgeld. Jetzt in wien 18 euro also 20. Hier wird der preis nicht so sehr gedumpt. was okay ist
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.