Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Beatsteak, 24. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2007
    hiho,

    ich geh eventuell bald aufne schaumparty, weiß aber nicht was man da anzieht ?^^ kommt man da in Badehose und tshirt ? oder wie ? wie ist das mit den schuhen ? wäre gut wenn jemand mal nen bissl üb er seine Erlebnise bei der Schaumparty erzählen könnt. Also ich dachte jez da kommt man ganz " normal " angezogen hin ^^
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    Ganz normale Klamotten, jedoch keine Guten/Teuren, da es evtl. bleibende Flecken geben könnte!
    Wenn du magst und es dir nicht zu kalt ist kannst du aber auch in kurzer Hose auftauchen und Oberkörperfrei dahin.
    Ganz wie es dir gefällt!

    Greetingz

    Timo
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    ich kenne nicht so schaumparties, aber ich würde nicht was von Gucci anziehen oder was von vom Ramschladen... es hängt davon ab, was das für eine Schaumparty ist. Mit kurzer Hose und Hawai-Hemd bist du sicher nicht fehl am Platz
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    je nachdem ob du auf das gefühl stehst deine nasse kleidung am körper zu spüren, so viel würde ich anziehen.
    ausserdem wird zwar meistens behauptet der schaum sei ungefährlich für gesundheit und kleidung aber da bin ich skeptisch. kenne sowohl als auch -> brennende augen unf flecken oder nagelneu aussehende sneaker!
     
  5. 24. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    Würde auch inner lockeren kurzen Hose hingehen und vll nen Muskelshirt oder nen normales T-Shirt

    Klick^^
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    Also ich war letztes Jahr in Spanien auf einer.
    Wir hatten da so beutel bekommen wo wir dann Ersatzklamotten drin hatten. Die haben wir dann am Eingang abgegeben.

    Ich hab mir dann auch direkt mein Tshirt ausgezogen und flipflops an. Dazu dann ne Badehose und gut war.

    Musst nur aufpassen mit den Flipflops, könnten scherben auf dem Boden liegen =/


    mfg
     
  7. 24. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    war vor paar tagen erst auf einer, mit langer jeans und polohemd drin gewesen und dazu schwarze air force ones!!! ich sag dir die flecken sind net das problem, die kälte fi**t richtig rein ums ma so auszudrücken. im schaum is alles noch schön warm usw. , wennde erstma ne viertelstunde draußen bist und dann noch lange jeans hast da is jeder schritt ne kalte qual ;( ;(

    also badeshort + muscleshirt reicht und immer trockene klamotten am start ham die de vll bei einem lässt der net innen schaum geht ^^

    mfg linezero
     
  8. 25. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    Regenjacke und Gummistiefel :ironie:

    im Urlaub in der Türkei in der hauseigenen Hoteldisco war ich mal auf ner Schaumparty. Wusste ich aber vorher nicht, hatte ne kurze Hose und nen Polo an, also normale Klamotten halt, nix besonderes, hatten danach auch keine Flecken oder so, jedenfalls hab ich die Klamotten die ich damals anhatte noch . Weiß ja nicht ob das immer so ist. Nachteil: Das war ne Openair Disco und sobald man sich mal kurz an die Theke gesetzt hat um was zu trinken wurds dann doch ziemlich kühl und als Raucher sollte man die Kippen nicht unbedingt in der Tasche haben.
     
  9. 25. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    also war zwar auf keinen, weis aber dass man auf keinen fall handy mitholen soll, weil man total durchgenässt ist!
     
  10. 25. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    Komm nur in Badehose und Schwimmflügeln ... habe jedenfalls schonmal welche gesehen die so dort hingegangen sind.

    Mfg
     
  11. 25. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    ah cool danke leute, werd jetzt wohl mit ner kurzen hose (eventuell badehose) und nem poloshirt auftauchen. Muskelshirt würd da eher peinlich kommen ^^. Schuhe weiß ich noch nicht, denke mal alte Vansslipon
    danke an alle, bw´s raus
     
  12. 25. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    Also, nen Kumpel von mir is mit ner Badehose, weißen T-shirt und so ne Sandaleten gekommen aber er war auch die ganze Zeit bei diesen Strahl wo der Schaum rauskommt, da die Klamotten ja sonst total nass werden. Wenn du ein bisschen weiter abseits steht is es besser "normale" Kleidung zu tragen, aber nicht sowas teures, da sonst Flecken entstehen können die nicht so schnell rausgehen
     
  13. 25. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    also, ganz klar nen badehose!
    alle anderen hosen bekommen so hässliche weiße ränder. und nen nicht zu teures t-shirt.

    schuhe auch irgendwelche alten und keine lederschuhe!

    ansonsten ist es wurst
     
  14. 25. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    nichts würde dir ne badehose und flip flops empfehlen, mit ner jeans machts dann am ende kein spass mehr
     
  15. 26. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    Kannst anziehen, was du willst, nur würd ich die Finger von teureren bzw. wichtigen Klamotten lassen ... zieh einfach was lässiges an, was du sonst auch trägst, jedoch nix, was dir MEGA am Herzen liegt Soll ja auch noch ausgezogen werden
    _
    greetz
     
  16. 26. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    ich würd badehose und ein schönes nicht teures t-shirt anziehen
    hab mir letztes jahr mein boss polo shirt versaut weil der schaum so assi war

    aber ich würde niiieee mit jeans bzw normalen klamotten hingehn

    mfg ilovevalla
     
  17. 26. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    nimm ne kurze hose und nen hemd mit... und wenn es kalt wir an dem tag bzw du bissel zu fußlaufen musst oder der gleichen, dann nimmste wechselsachen mit
     
  18. 26. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    ich weiß ja net nuter welchem thema die schaumparty steht...aber ich würde die badehosen empfehlen^^
     
  19. 26. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    Genau das denk ich auch...Also wenn jmd. ne Schaumpartie veranstaltet ist die Location sicher auch gut beheizt und man kann ganz locker ne kurze Hose, am besten ne ältere udn irgend nen Hemd anziehen...

    Oder du kommst mit dreckigen Klamotten...kannst sie ja gratis waschen

    ...8)
     
  20. 26. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    zieh einfach ne kurze hose an und ein muscelshirt...das is das beste find ich...

    mfg
     
  21. 26. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    wenn du willst dass man deine nippel sieht , zieh was weisses enges an =)


    zieh einfach ganz normale sachen an wie immer,musst ja net mitten unter die schaumkanone,dann wirste auch nicht so nass. Wenn du nass werden willst,machs! ^^ da kriegt man aber asu schlecht luft,merk dir das ich musste auch schon erfahrungen damit machen


    und noch ein guter tipp :

    mach um dein handy und am besten auch geldbeutel bisschen glassichtfolie, einfach ienmal drum damits keiner sieht .. mein handy war mal nach ner schaumparty von innen beschlagen , war halt bisschen hatte schiss dass es kaputtgeht. und geldbeutel war auch total nass.


    aber schaumparty is auf jeden fall geil !! viel spass mister
     
  22. 26. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    Naja...
    Ich war mal auf einer, nach der ham meine Klamotten so übelst gestunken...
    Kp warum...
    Aber hatte auch ganz normale Sachen an, nnur Handy Portemonaie und Schlüssel vorher weggetan..:]

    Aber Badehose wäre auch net verkehrt...Vllt einfach drunter ziehn :]
     
  23. 27. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    sieh am besten Badehose und T-Shirt in Hawaii stil an,
    passt doch^^
    fällste vllt auch nen bisschen auf

    oder nehm mal ne taucherbrille mit und schön aufsetzen

    würd halt nicht deine teuersten oder besten sachen nehmen, wer weiß was da alles passiert

    mfg
    vantheman
     
  24. 27. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    Ich an deiner Stelle würde in Badehose und Oberkörperfrei da hin gehen
    und Flip Flop s anziehen..
    wie sieht des denn sonst aus wenn man da in Jeans und Pulli rumhüpft und neben dir sin die Mädelz in Bikini ? ^^
    mfg
     
  25. 27. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    ich denke ein kleines handtuch wäre nicht schlecht denn die toiletten werden überfüllt sein^^ also am besten kurze hose und nen shirt anziehn! und wenn du rausgehst einen pullover noch mitnehmen falls es kalt sein sollte!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.