Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Beatsteak, 24. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    schaumpartys ziehe ich immer nen lockeres short und ne shorts... weil die sachen echt kaputt gehen!
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    Bermudashorts, Hawaihemd, Flipflops und noch ne schöne brille da kommst sicher gut an
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    geh hin wie du willst xD
    ich würd ne badehose oder so anziehen und nen hemd drüber fertig
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    MeinFreund war auf einer und er hat gemeint normale Klamotten hin vorhher hat man so ne Plastiktüte bekommen für Wertsachen(handy geldbörse etc)
    Ja und dann is da immer Schaum runtergekommen und alle waren total durchgenässt
    Viel Spass wünsch ich dir^^

    mfg
     
  5. 9. Juli 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    wenns wetter gut ist, würde ich FlipFlops + ne Badehose + nen stinknormales T-Shirt anziehen! Bei kaltem Wetter ne ältere Jeans und ältere Turnschuhe etc...
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    hi

    also wenn du einen guten körper hast würd ich weisse klamotten anziehen (vor allem bei frauen )
    das wird ratz fatz durchsichtig. an sonsten wie sL0w!_L schon gesagt hat bei guten wetter badeklamotten und flip flops .

    mfg ich
     
  7. 9. Juli 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    Also ich bin bis jetzt immer gut mit FlipFlops(muss dir jedoch liegen), Strohhut, Hawai-Hemd und bunten Badeshorts gekommen. Ich hatte auch noch nie das Gefühl, dass ich mir fehl am Platz vorgekommen bin.

    mfg linki
     
  8. 9. Juli 2007
    AW: Was zieht man auf einer SChaumparty an ?

    mh ich close mal^^ hat sich schon lange ergeben aber danke an alle
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.