Was zockt ihr Online so?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Paco, 9. September 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2013
    Servus Leute,

    bin zurzeit auf der Suche nach einem Spiel was man online spielen kann. Suchtfaktor sollte auf jedenfall hoch sein. Und es sollte Spaß machen Am besten finde ich es, wenn man seine Skills verbesser kann und Level aufsteigen kann usw. Also schon in Richtung Rollenspiele(kann auch natürlich was anderes sein)

    Daher wollte ich fragen, was ihr so spielt? Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Browsergames. Und ja es sollte für den PC sein. Das letzte Spiel was ich online gezockt hab, war auf der XBOX CoD..

    Ich freue mich auf eure Antworten

    mfg
     
  2. 9. September 2013
    AW: Was zockt ihr Online so?

    payday 1 und 2 sind gut. ist wie left4dead aber anstatt zombies mit polizisten. l4d gefällt mir nich so.
    ist mit hochleveln und sachen freischalten.
     
  3. 9. September 2013
    AW: Was zockt ihr Online so?

    Ich konnte es selbst noch nicht anspielen und weiß auch nicht ob es gut ist, allerdings ist momentan Final Fantasy 14 das neuste MMORPG. Kostet glaub ich 20EUR und monatliche Kosten, ob sich das lohnt kann ichdir nicht sagen, aber du kannst ja diverse Streams anschauen ob es dir gefällt.

    Was persöhnlich eine Weile Spaß macht wenn man das Auktionshaus nicht benutzt und mit Freunden spielt ist Diablo III, hat mir persönlich bis zum Inferno Diablokill damals sehr viel Spaß gemacht -> ca. 400-500 Spielstunden.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 9. September 2013
    AW: Was zockt ihr Online so?

    Online Rollenspiel? Level aufsteigen? Suchtfaktor?

    Probiers mal mit WoW
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 9. September 2013
    AW: Was zockt ihr Online so?

    Kann mich dem kleinen Gewehrwolf nur anschließen und empfehle dir ebenfalls WoW. Gerade am Anfang ist es ein geniales Spiel, weil du alles noch vor dir hast.. Du kannst die riesige Welt erkunden und dich mit Freunden in den Kampf stürzen.

    Und das Beste: Diesen Monat werden viele Server zusammengelegt, d.h. die Städte und die Welt werden wieder richtig voll sein. Dann macht's am meisten Spaß.

    Achtung hoher Suchtfaktor!

    Play World of Warcraft online for free | Warcraft.com

    Gruß
    undabgehts
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. 9. September 2013
    AW: Was zockt ihr Online so?

    Fiesta ist auch noch ein relativ bekanntes MMO. Ist zwar Free2Play, aber es ist Pay2Win. Wer maßig kohle in seinen Acc steckt, ist automatisch sehr stark.

    WoW ist wahrscheinlich eines der besten MMORPGS, da es auch das bekannteste ist.

    Ansonsten, ist zwar kein Rollenspiel, League of Legend ausprobieren. Kostet ja nichts.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 9. September 2013
    AW: Was zockt ihr Online so?

    Dota 2. Am Anfang wirds wohl nicht so lustig sein wenn du allein spielst, aber wenn du mal das Grundprinzip etwas verstanden hast wirds dir immer besser gefallen. Es ist das einzige Spiel, das ich regelmässig Spiele und ich spiel relativ vieles
    Man lvl't skills, spielts online.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 10. September 2013
    AW: Was zockt ihr Online so?

    World of Warcraft(Horde,Nozdormu ) , League of Legends , Dota2 , Payday 2 , Left 4 Dead 1+2 , Borderlands 2, Puzzle Piraten, Fiesta, Aion.. Puuh mehr fällt mir auch grade nicht ein
     
    1 Person gefällt das.
  9. 10. September 2013
    AW: Was zockt ihr Online so?

    Kann mir jemand was zu Skyrim Online und Guild Wars 2 sagen?
     
  10. 10. September 2013
    AW: Was zockt ihr Online so?

    Ja natürlich:
    Es gibt kein Skyrim Online, wenn du ElderScrolls Online meinst: Es wird ein Abomodell haben mit monatlich gametime so wie WoW, evtl wird man die auch gegen Ingamewährung kaufen können. Sonst ist es eigentlich ala Skyrim etc nur mit multiplayer dazu.

    Guild Wars 2 war stark gehyped jedoch hört man nichtmehr viel, habs selber etwas gespielt hat mich aber nicht gehooked. Es gibt an jeder Ecke Weltevents ala ein Feind greifft an verteidigt das und dann können alle helfen gehen. Nervt meiner Meinung nach ner weile nurnoch und ansonst war nicht viel bis nichts neues in dem Spiel.

    Wenn du dich entscheiden willst zwischen einem der zwei dann würde ich meine Karte auf Elderscrolls online setzen
     
  11. 13. September 2013
    AW: Was zockt ihr Online so?

    Ich habe vor paar Jahren mal Warhammer Online mit einem Kollegen gezockt. Das hat mega Spaß gemacht, weil der Focus bei uns auf diesen komischen Events lag. Gibts sowas wie Capture the flag und ein paar andere Events. Kannst ja mal auf youtube oder so Videos anschauen. War sehr gut und ist inzwischen teilweise kostenlos glaub ich. Könntest es also zumindest mal antesten. Ich glaub ab Level 10 kann man an diesen Events teilnehmen. Das Level sollte innerhalb von 3 Stunden oder so erreichbar sein.
     
  12. 14. September 2013
    AW: Was zockt ihr Online so?

    HotS
     
  13. 14. September 2013
    AW: Was zockt ihr Online so?

    Hier mal eine Herausforderung. Ich suche ein Online Rollenspiel, wo es nicht ums töten geht. Also weder Tier noch Mensch. Vorschläge?
     
  14. 14. September 2013
    AW: Was zockt ihr Online so?

    Gegenfrage, um was SOLL es denn gehen?
     
  15. 14. September 2013
    AW: Was zockt ihr Online so?

    kp vllt will er karten spielen lel
     
  16. 17. September 2013
    AW: Was zockt ihr Online so?

    Online momentan nichts. Warte sehnsüchtig auf GTA!!!!
     
  17. 18. September 2013
    AW: Was zockt ihr Online so?

    counter strike 1.6 , Starcraft 2 , aber am meisten LoL (League of Legends) obwohl die commmunity einfach nur zum kotzen ist.
     
  18. 30. September 2013
    AW: Was zockt ihr Online so?

    CS:GO und LoL. Bald GTA5 auf PC ( HA HA... )

    Aber mehr CS:GO mit Kollegen.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.