Was zum essen machen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BiG DoGGy DoG, 4. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2008
    AW: Was zum essen machen?

    Kauf dir ne Packung Spaghetti (~500g), nimm davon die Hälfte und koch sie. Vorher kaufst du noch Fertig Tomatensoße (oder auch Bolognese, dann musst eben noch Hackfleisch anbraten) oder nimmst "Soße zum Braten" (Maggi) und machst da ordentlich Tomatenmark rein, schmeckt auch wie Tomatensoße. 250ml Wasser für die Soße, in ne Pfanne, kochen, Pulver rein, umrühren, fertig. Nudeln abgießen nicht vergessen

    Sonst ist Dosensuppe ab und zu auch lecker, die kannst du einfach in der Mikrowelle aufwärmen.

    Was auch hammergeil ist, ist Tomatenbrot (ok, ist kalt, trotzdem): Nimmst dir ne Scheibe Brot, schmierst da Butter drauf (ja keine Margarine!) und dann schneidest du ne Tomate in Scheiben und belegst das ganze damit. Am Schluss mit Petersilie (wenn du keine hast auch kein Drama), Salz und Pfeffer würzen. Einfach nur lecker.

    Sone fertig Kräuterbutterbaguettes gehen auch immer.

    Ich geh mir Tomatenbrot machen...
     
  2. 4. Februar 2008
    AW: Was zum essen machen?

    Nice eure ideen gefallen mir, freut mich das doch so viele hier nützliche und leckere beiträge schreiben.
    muss sagen das ich irgendwie alles vergesse aber wenn ich euer geschriebenes lese, dan denk ich jaaa man die haben recht das kann ich auch machen, also sehr nett
    ps bws sind so viel wie möglich raus
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: Was zum essen machen?

    Geh zu Burger King oder MCDonalds bzw. in andere fast food restaurants! Ansonsten kannste dir noch Pizza bestellen/warm machen. Auf Klassenfahrt haben wir uns ne woche nur von McDonalds ernährt und es wurd nie langweilig xD
     
  4. 4. Februar 2008
    AW: Was zum essen machen?

    ICh würde dir 5 min tarinen empfehlen 2 davon achen satt und gehen schnell und leicht zu machen.
    Wenn du was kochen willst würde ich dir rührei empfehlen .
    2 eire in die pfane und bischen öl und saltz dauert höstens 5 min , immer schön durch rühren.
    Schmecken lassen
     
  5. 4. Februar 2008
    AW: Was zum essen machen?

    wie wärs mit CurryKing ??
     
  6. 4. Februar 2008
    AW: Was zum essen machen?

    Strammer Max.
    Zwei Scheiben Schwarzbrot, schön Butter rauf, 2-4 Eier in der Pfanne zu Spiegelei gefertigt, ein wenig Salz und Pfeffer auf die Eier, und rauf aufs Brot
     
  7. 4. Februar 2008
    AW: Was zum essen machen?

    ich nenne mal alles auf was mir so spontan einfällt

    tiefkühlpizza,nudeln,pommes,fischstäbchen(irgendwas von iglo schmeckt immer gut ^^) und eier.
     
  8. 5. Februar 2008
    AW: Was zum essen machen?

    dann noch schlagsahne drüber am besten gratinkäse oder emmentaler...
    dann bei 200°C vorheizen und ca 12 min drinlassen is einfach der hammer
     
  9. 5. Februar 2008
    AW: Was zum essen machen?

    Ich finds mal lustig wie jeder irgendein sinnlosen Thread aufmacht


    naja halt pizza döner und fertiggerichte aus der Kühlabteilung
     
  10. 5. Februar 2008
    AW: Was zum essen machen?

    jaaaaaaaaaaaaaaa da kann ich nur zustimmen .... was besseres gibt es nicht ... geht schnell und schmeckt soooo gut
     
  11. 5. Februar 2008
    AW: Was zum essen machen?

    Geb doch einfach mal bei Google "einfach Kochen" ein da kommen zig seiten wo du dir leicht ein Essen kochen kannst.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.