Waschgel fürs Gesicht, Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von N30N, 8. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2009
    Hi,

    ich suche nen Waschgel fürs Gesicht, welches Fett, Schmutz und abgestorbene Hautfetzen zuverlässig entfernt. Hab nen leichten Rasurbrand nach der Rasur (rötliche Stellen) und will das damit etwas verbessern. Nen leichtes integriertes Peeling wäre vielleicht auch gut.


    Muss nicht das günstigste sein, hauptsache es erfüllt seinen Zweck und lässt sich in nem Markt wie Schlecker, Aldi, DM oder Kaufland einkaufen.

    Danke schonmal, hilfreiche Antworten bekommen ne Bw.

    //Edit: Ach ja, was ich vergessen hab: Ich habe empfindlich Haut. D.h.: Das Waschgel muss z.b. ohne Seife oder ähnliches sein.
     
  2. 8. Juni 2009
    AW: Waschgel fürs Gesicht, Empfehlungen?

    Ich kann das Neutrogena Deep Clean Waschgel empfehlen. Es hat ne gute Wirkung und entfernt alle Hautunreinheiten. Man kann es für 5 Euro im Laden bekommen daher ist das Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach Top. Außerdem bekomme ich von dem Waschgel keine trockene Haut wie bei Clearasil etc.



    MFG Painkiller47
     
  3. 8. Juni 2009
    AW: Waschgel fürs Gesicht, Empfehlungen?

    Ich würde keins von Neutrogena, Clerasil und die ganzen anderen "schrott" Dinger nehmen. Viel zuviel Chemie drinn und das bekommt deiner Haut, spätestens nach längerer Anwendung, nicht gut!

    Das einzigste was ich benutze ist das PH Neutrale Waschstück von Sebamed. Das ding kostet nichtmal 3€ und ist, nach meiner Erfahrung, das beste Produkt um die Haut sauber, schön und geschmeidig zu halten.


    Gruß
     
  4. 8. Juni 2009
    AW: Waschgel fürs Gesicht, Empfehlungen?

    Das beste und günstigste, dass ich kenne ist Novoderm For Men.

    Das Peelinggel zum abwaschen und die Creme, die gibt es in zwei verschiedenen Sorten, ich glaube revitalisierend und Anti-Nachfetten, und kosten glaube ich jeweils 2 €.

    Ist wirklich sehr gut das Zeug. Ich habe weder Pickel noch fettige Haut.
    Und bei 4 Euro für beides kann man das mal probieren.
     
  5. 8. Juni 2009
    AW: Waschgel fürs Gesicht, Empfehlungen?

    {bild-down: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Gemeinsame_20Bilddatenbank/Homepage/Sortiment__Bilder/Gesichts__und__Koerperpflege/alverde/2009__alverdeGruppeGesichtReinigung__2__10-01-2008,property=Image,styleClass=artOneColumnImage.jpg}


    nur zu empfehlen Link
     
  6. 8. Juni 2009
    AW: Waschgel fürs Gesicht, Empfehlungen?

    Normaderm: Gegen Hautunreinheiten, Feuchtigkeitspflege, Reinigungslotion- Vichy

    Vichy geht ab
    Ist wohl die Marke die am Hautverträglichsten ist, auch bei sehr sensibler Haut!

    Lieben Gruß Enzgar :]
     
  7. 8. Juni 2009
    AW: Waschgel fürs Gesicht, Empfehlungen?

    Für empfindliche Haut -> Balea. Ph-neutral und billig dazu.
     
  8. 8. Juni 2009
    AW: Waschgel fürs Gesicht, Empfehlungen?

    ich benutze immer das waschpeeling und waschgel von DM, kostet 1,79 oder sowas glaub ich, das hilft bei mir ganz gut.
    am besten holst du dir nach dem waschen noch von balea das feuchtigkeitsfluid, das ist einwandfrei.
     
  9. 8. Juni 2009
    AW: Waschgel fürs Gesicht, Empfehlungen?


    JA sehr zu empfehlen! Nebenbei auch Tierversuchsfrei hergestellt
    Also als absolut Vegan verschriehen!
     
  10. 8. Juni 2009
    AW: Waschgel fürs Gesicht, Empfehlungen?

    Ganz ehrlich: wenn du was gutes für deine haut tun willst, dann wasch dir dein gesicht nur mit wasser. alles andere halte ich persönlich für überflüssig. es schadet der haut in keinster weise (auch wenn du dich 5 mal am tag wäschst) und es ist auf lange sicht genauso wirksam wie die seife. zumal du deine haut zu sehr austrocknen lassen würdest. je trockender die haut, desto schneller (und schlimmer) wird sie wieder fettig.
    und diese ganze anti-pickel-produkte kannst du erst recht in die tonne kloppen. wer mal akne hatte, wird wissen, wovon ich rede.

    Gerade bei deiner hautempfindlichkeit ist es also besser, auf waschgel zu verzichten..
     
  11. 8. Juni 2009
    AW: Waschgel fürs Gesicht, Empfehlungen?

    HI,

    ich hab schon so einiges durch, und das beste ist mit peeling.

    Ich nutze das von nivea for men mit peeling.

    KOst 3 € die fl aber sehr ergibig und mach die haut schön rein.

    Bei anderen waschgels war meine stirn immer noch fettig, aber mit dem peeling bekommst alles runter und die mitesser gehen auch besser weg ohne zu drücken.

    peeling ist das beste.

    mfg pelle
     
  12. 8. Juni 2009
    AW: Waschgel fürs Gesicht, Empfehlungen?

    Garnier Hautklar ist gut, damit verschwinden bei fast allen die pickel.
    Ich als weibliche person werde oft gefragt, ob ich tipps für kollegen hätte wenns um sowas geht.
    Habe ein paar das zeug empfohlen und es hat geholfen.
    Ist kein witz ich finde es gut, es kostet so um die 5 euro und hilft. Einfach morgens und abends und man sieht besser aus.

    Bild

    L i e b e G r ü ß e e u r e J u l i a
     
  13. 8. Juni 2009
    AW: Waschgel fürs Gesicht, Empfehlungen?

    Also wenns jetzt um reine methoden ginge um die haut reiner zu machen könnte ich Zinksalbe oder Tabletten empfehlen.

    Meine kleine Schwester hatte ganz schlimm akne, so eine Tube Zinksalbe hat wahre wunder gewirkt!!!
     
  14. 8. Juni 2009
    AW: Waschgel fürs Gesicht, Empfehlungen?

    Also Clearasil?? kann ich persönlich nur von Abraten... kann auch nur sein das es bei mir so ist aber ich krieg davon noch unreinere Haut und auch trockenere Haut.



    MEIN TIPP:

    Die waschserie von Balea sehr günstig bei DM und sehr empfehlenswert (peeling Waschgel und feuchtigkeitscreme) vor allem die Feuchtigkeiscreme ist 1a zieht sau schnell ein ,riecht gut und hilft nach nur 1er Anwendung..


    mfg poedda
     
  15. 8. Juni 2009
    AW: Waschgel fürs Gesicht, Empfehlungen?

    Kann dir nur das Neutrogena Visibly Clear 2in1 empfehelen das hatte ich auch mal benutzt und ich war voll zufrieden damit hatte auch mal das von balea aber da lohnt sich lieber bisschen mehr ausgeben weil den unterschied merkt man!!

    mfg:golf3v8
     
  16. 8. Juni 2009
    AW: Waschgel fürs Gesicht, Empfehlungen?

    Ich habe viele verschiedene Produkte ausprobiert.
    Neutrogena gegen Pickel --> davon halte ich garnichts
    Neutrogena gegen Mitesser --> davon halte ich auch nichts
    Nivea AfterShave Balsam --> Nach der Rasur wirklich sehr gut!
    Nivea Rasierschaum, egal welches von Nivea --> gut

    Dann gibt es noch nen Produkt, das will ich nicht nennen, weil es einfach zu gut ist. Denn wenn viele es kaufen, dann wirds auch teurer...

    Nee Spaß. Ich empfehle dir ganz einfach sebamed!!! Was besseres gibt es nicht. Jedenfalls für meine Haut nicht. Es sei gesagt, dass jeder einen anderen hauttyp hat, also --> so wie ich, ausprobieren.

    Ich werde bald mit Solarium anfangen/probieren. 1x die Woche könnte gut wirken.
     
  17. 8. Juni 2009
    AW: Waschgel fürs Gesicht, Empfehlungen?

    Das klingt ja auch schon sehr empfehlenswert.. die anderen schrottdinger -.-
    VOn clearasil kann ich abraten.. ist erstens keine gesichtscreme sondern eine antipickel creme und außerdem trocknet sie die haut sehr aus!

    lg Enzgar
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.