Waschmaschine - welche der beiden?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte & Elektronik" wurde erstellt von Dimi, 28. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2011
    Welche würdet ihr nehmen bzw. welche ist besser?

    #1 AEG Electrolux Öko-Lavamat Öko Plus 1400

    oder

    #2 Bosch WAE 28424

    Die 2. gibt es gerade zum selben Preis bei Metro diese Woche, deswegen bräuchte ich ASAP eine Antwort.

    Vielen Dank!
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2011
    AW: Waschmaschine - welche der beiden?

    hi

    habe mir vor 3 wochen eine neue AEG Maschine kaufen müssen bin zufrieden damit. Aber für den gleichen Preis würde ich die Bosch nehmen verbraucht etwas weniger. Ein freund hat mir gesagt (leider für micht zu spät ^^) das die AEG Maschinen seit ElektroLux an Qualität verloren haben was sich dann zeigen wird :)
     
  4. #3 28. Dezember 2011
    AW: Waschmaschine - welche der beiden?

    Hm, also welche besser ist kann ich nicht sagen.

    Das Gerät von AEG sieht ja mal Klasse von der Technik her aus, doch desto mehr Firlefanz, desto mehr kann auch kaputt gehen. Hat mir letztens auch erst der Techniker bei der Garantiereparatur des Kondenstrockners erklärt, als ich Ihm sagte, das mein Ablufttrockner nach über 10 Jahre noch lief.
    AEG produziert ja leider auch nicht mehr in Deutschland, was ja nicht heißen muss das die Geräte schlecht sind.

    Von daher vielleicht Bosch um Unternehmen in Deutschland zu unterstützen?

    Ich hätte ja jetzt gesagt les die Rezessionen, doch die Bosch hat keine.

    Ich kenne Bosch nur von den guten Elektrowerkzeugen, Haushaltsgeräte hatte ich von denen noch nie. Vielleicht ist gerade Bosch von der Qualität besser, weil die Werkzeuge sind Top. :thumbsup:
     
  5. #4 28. Dezember 2011
    AW: Waschmaschine - welche der beiden?

    nimm die bosch, hast du mehr von. bessere qualität,langlebiger joa. ich arbeite im haushaltsgerätebereich.
     
  6. #5 28. Dezember 2011
    AW: Waschmaschine - welche der beiden?

    Hi,

    ich würde die Bosch nehmen, allein schon weil AEG ja Auspacken-Einpacken-Gutschrift bedeutet :D

    Wir haben selber eine Bosch Geschrirrspüler, die Quali ist super, war Testsiger bei Stiftung Ökotest etc.

    Cu
    Death-Punk
     
  7. #6 28. Dezember 2011
    AW: Waschmaschine - welche der beiden?

    Gut, dann wird's die Bosch.

    Danke!
     
  8. #7 28. Dezember 2011
    AW: Waschmaschine - welche der beiden?

    Das wollte ich dir auch soeben schreiben.

    Wenn man solch eine Wahl hat, würde ich mich immer für Bosch entscheiden. Alleine schon der Marke Bosch.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Waschmaschine beiden
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.286
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.044
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    738
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.160
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.721