WASG-Bundesvorstandsmitglied wechselt zur NPD

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von silent.felix, 27. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. April 2006

    Quelle: klicki
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. April 2006
    :D was geht denn mit dem? von ganz links mal grad nach ganz rechts hüpfen, echt krass
    und dann noch so wasg ausreden wie, der hat eh nicht mehr bei uns mitgearbeitet.

    naja sieht man vllt wie gleich doch die beiden extremen sind, vllt werden bald auch mal ein punks zu nazis^^
     
  4. #3 27. April 2006
    Aha, wayne??
    Naja, soll er halt machen. Dann ist er halt Rechts, mich kratz es nicht XD . Aber das Bündnis ist auch zu geil. In Berlin wollen die gegen einander arbeiten XD lol lol lol^^.
     

  5. Videos zum Thema