Wasn das @Rapidshare?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von 2lame4colt, 3. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2005
    OMG. Jungs machts was, ich hab ganz bestimmt kein bock jetzt immer ne stunde zu warten bis ich den nächsten part runterladen kann ;(. Des kotzt mich schon wieder an. Naja neben der find ich rapidshare aber eigendlich verdammt cool

    mfg

    Peter
     
  2. 8. Dezember 2005
    Omg was isn das fürn schrott Oo

    gibts nicht irgend nen anderen shareserver, den man auch direkt verlinken kann ohne diese da immer machen zu müssen? rapid share suxXx !!
     
  3. 8. Dezember 2005
    also ich finde es auch richtig kewl was rapid da gemacht hat keine warte zeiten außer den 40 sec abe das is ja kein problem :] das einzige was nun bissl ist, is der dl speed der is bei mir nur bei 200 KB/s @ ADSL 6000 aber immerhin was
     
  4. 10. Dezember 2005
    Jop der dl speed is massib gresunken auch bei den premium usern da schaff ich nur noch 400kb/S aber uller limit 100mb is natürlich genial
    und das mit free und code reinschreiben gibts bei mir gar net ?(
     
  5. 10. Dezember 2005
    lol -.-
    du verstehst den Sinn nicht oder ?
    wenn es dieses Limit nicht geben würde , womit soll rapidshare dann premium benutzer anlocken ? Alter sowas ist notwendig sonst würde rapidshare keine 2 Wochen überleben!!!
    aber wenn euch das warten stört dann ladet halt nicht bei rapidshare

    RS ist einer der besten Services für 1ClickHoster und bietet (bei fast allen) perfekten Speed von der 1sten Sekunde an , was bis jetzt kaum ein 1ClickHoster geschafft hat und 16 Min ? HALLO !!! bist du kirre charro du sitzt doch so oder so den ganzen tag vorm PC und zockst CS oder n anderes Kiddie game , man man das bringt mich in rage
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.