wasn mit youtube los?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von skate^, 8. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild

    krasse xD
    ich finds lol
     
  2. 8. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    haxxor, dafuer gibts nen gif thread, gib dich mal den link zu dem lied, sonst kannste eig echt closen und in den gif thread stellen
     
  3. 8. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    raff den Sinn nicht,was bedeuten diese grüne Zahlen?
     
  4. 8. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    YouTube

    der link zu dem lied
    wers nich scheckt:
    normalerweise sinds nur +1 oder +3 aber niemals +16k oder so...
    achja

    Playmaker3

    jeder hat nen andren humor, und wenn du zu fail bist um das zu begreifen und dich hier wie ein kind aufführst und uraltjpgs postest kommt mir langsam der gedanke das du nicht gerade sehr helle bist.
    selfqoute = fail btw.
     
  5. 8. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    das kommt häufiger vor wenn comments hinzufügen deaktiviert wurde ... da bewerten die leute halt die comments die scho da sin weil sie nich spammen können
     
  6. 8. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    war mein erster gedanke.


    mag schon sein dass jeder seinen eigenen humor hat, aber wer Positive bewertungen lustig findet ist irgendwie zurückgeblieben, findest du nicht?
     
  7. 8. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    schwede: hahaha , deutscher: hihihihi , japaner: xaxaxxaxa, russe: hohohoh ..

    lach lach


    fail ..

    was soll los sein .. FEHLER

    Ein Scriptjapaner gebaut und jetzt sowas ...

    oh ich das lustig sein huhuhu

    Spoiler
     
  8. 8. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    Du hast ein Fehler im Gehirn, das ist kein Fehler huhuhu

    DU bist fail
     
  9. 8. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    huhu du bist der fail über den fail junge wenn du sowas noch ernst nimmst du chuj dann tut es mir leid

    hast du ein problem dan schreib mir eine PN
    ..

    trotzdem


    youtube hat ein fehler und ?
     
  10. 8. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    Tut mir Leid ich konnte deine Ironie zwischen den 1000 Rechtschreib- und Grammatikfehlern nicht erkennen(falls es überhaupt ironisch gemeint sein sollte).

    Aber da du wiederholt behauptest, dies sei ein Youtubefehler, ziehe ich meine Entschuldigung zurück.

    Übrigens musste ich mir deinen Post 3 mal durchlesen um überhaupt zu begreifen was du meinst.
     
  11. 8. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?


    deswegen ja .. sowas ernst nehmen und jemanden als fail zu bezeichnen was nur flame ist ich mein hust ...


    die welt ist so schlimm besonders die rechtschreibfehler und solche fedja`s die alles immer ernst nehmen was sie schreiben ai ai
     
  12. 8. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    Was denn ernst nehmen? Tut mir Leid aber ich kann dir nicht ganz folgen. Ich habe nichts gegen Rechtschreibfehler, aber Zeichensetzung müsste schon drin sein.

    Sollte das Ironie sein mit dem "youtube hat ein fehler?"
     
  13. 8. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    evtl ?


    vielleicht ist die ironie auch ganz einfach.

    Du solltest nicht alles ernstnehmen was endeffekt 0 stimmt und unlustig ist


    gruß
    Fedja
     
  14. 8. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    Aha komische Ironie hast du da^^.

    Naja lassen wir es dabei.
     
  15. 8. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    gut ..

    gib mir die floße und sagen : unlustig

    Ironie-> net alles ernstnehmen


    wie gesaht ? Youtube fehler und ?
     
  16. 8. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    haha du bist cool

    irgendwie mögen dich nicht so wirklich viele skate^.

    fedja ist wohl betrunken
     
  17. 8. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    zur erklärung andere user haben die coments der user bewertet. also hat wahrscheinlich jeder mögliche user da rauf geklickt sodass dann i-wann 16k zusammen kommen.
    GLAUBE ICH
     
  18. 8. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    beruht auf gegenseitigkeit
    ich bin hier um beiträge zu schreiben, nicht um "freunde" zu finden
    habe dennoch welche on board aber das kann dir ja wohl latte sein
    btw, von einem fun-spammer und leecher muss ich mir nicht ans bein pinkeln lassen.
     
  19. 8. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    mir gehts noch gut

    und skate mag wohl jeder ja .. -.-

    ich mag ihn ich mag euch alle ^^

    ausser moepix und owned dinges mit der vodka im avatar ^^

    skate ist cool :O


    ---------

    Und geht youtube wieder :O ein fall für Galileo Mysterie
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.