wasn mit youtube los?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von skate^, 8. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    Ein beliebtes Video, das mehrere Jahre alt ist... Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert, wie man sehen kann sind die Beiträge über 1 Jahr alt...
     
  2. 9. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    das einzigst lustige daran, wie so oft auch ist, dass skate einen thread aufmacht, und ihn alle nicht ernst nehmen und sich über ihn lustig machen ^^

    killerburns<3.

    achja skate^ zum thema du bist nicht hier um freunde zu finden blabla.

    du bist hier, weil das hier dein leben ist
     
  3. 10. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    Sehr sehr interessant Skate. Vielen Dank für deinen Post, ich habe mich perfekt amüsiert!

    BW raus"
     
  4. 10. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    das geilste ist wie ihr euch hier ans bein pisst =)
    10 mal so geil wie das bild

    {bild-down: http://blogs.townonline.com/cambridge/wp-content/uploads/2009/04/lol1.jpg}
     
  5. 10. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    wieso "ihr euch?" ist doch alle gegen skate^

    außer fedja aber der ist cool
     
  6. 10. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    BW!!! =)
     
  7. 10. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: wasn mit youtube los?

    skate^ ich stehe voll und ganz hinter dir, egal was die bösen buben hier sagen.



    edit// viel lustiger finde ich neben diesen ganzen positiven bewertungen die -4 punkte xD
     
  8. 10. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    Und ich find dich ruhig dasitz und am ***** kratz... -.-
     
  9. 10. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    Is ja 'n Ding.





    Da musste mehr von posten, skate.
     
  10. 10. August 2009
    AW: wasn mit youtube los?

    Is schon geil wie sich die Leute hier zerstückeln, nur weil jeder nen anderen Humor hat
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.