Wasser auf dem Mars nachgewiesen!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von AximLee, 1. August 2008 .

  1. 6. August 2008
    AW: Wasser auf dem Mars nachgewiesen!


    Ja ,aber in 100 Jahren ist die Technick bestimmt viel weiter als heute...


    Dann wird es ein klacks sein ,zum Mars zugelangen.
     
  2. 6. August 2008
    AW: Wasser auf dem Mars nachgewiesen!

    die grösste herausforderung ist mal der treibstoff, und wo wollen wir den hernehmen? mit dem hinflug alleine ist es auch nicht gemacht, der ganze weg muss ja noch zurück geflogen werden.

    //und wenn wir in 40 jahren kein öl mehr haben ist die menschheit sicher am ende (schau dich mal um was alles aus öl besteht, mal abgesehen vom benzin. ohne das schwarze gold geht nichts mehr)
     
  3. 7. August 2008
    AW: Wasser auf dem Mars nachgewiesen!


    Das liegt nicht am Eis(Auch am Nordpol im Eis gibt es leben), sondern die Athmo des Mars ist nicht stark genug um die Weltraumstrahlung zu blocken und usw.



    Das ist eine gute Nachricht!

    Wenn der Mars schon Wasser hat dann wird es bei Milliarden von Planeten auch Leben geben... ob es auch Intelligent ist werden !WIR! !niemals! Wissen
     
  4. 7. August 2008
    AW: Wasser auf dem Mars nachgewiesen!

    , ich schaffs seit Jahren schon nich mal mehr bis an Atlantik :/
    Schätze mal , Wasser aufm Mars is so Ziemlich das Unnützeste, was ich mir
    hier auf unserer Kugel vorstellen kann.

    Aber is Toll, das Industrie und Regierungen schon ne Ausweichmöglichkeit haben,
    nachdem hier alles endgültig unbewohnbar gemacht wurde.

    Tjo eure Kinder smsen vielleicht schon von ner Marsakademie nach Hause.

    so in etwa :
    =)

    naja viel spass noch in der Zukunft.
    btw.: die Meldung ist wirklich nicht neu
    wurden nich auch schon Bakterien gefunden ?


    grüz
    KK
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.