wasser kühlung für q6600

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Rhapsody, 25. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2007
    hallo cih suche ne recht günstige aber dennoch sichere wasser kühlung für nen q6600 sollte net mehr als 100 euro kosten zusätzlich hab ich noch ne frage kann cih mit der wasser kühlung da nn meine grafikkarte (7800 gtx ) mitkühlen denn immoment hat die nur ne passiv kühlung und da ich ocen will (beides cpu udn graka ) bietet sich sonen waserkühlung ja an da die ja schön kalt ist oder gibbet ncoh was was kälter ist ??? ?( ?( ?( helft mir ich hab davon keine ahnung
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: wasser kühlung für q6600

    100€ maximal? Vergiss es. Ein Quad ist ein richtiges Heizkraftwerk und wenn du den richtig kühlen willst musst du schon um die 200€ mindestens investieren.
     
  3. 25. Dezember 2007
    AW: wasser kühlung für q6600

    uii das is hart hmm also die 70 - 100 eruo dinger von alternate und mindfactory bringen es also nicht ?? ;( ;( ;( schade naja kannste mir den dann nen guten lüfter empfehlen ich dachte da so an den scyth muggen der soll ja ziemlich geil sein
     
  4. 25. Dezember 2007
    AW: wasser kühlung für q6600

    Der Scythe Ninja Cu ist auch ein geiles Teil. Ist ein Tick besser als der Mugen!
     
  5. 25. Dezember 2007
    AW: wasser kühlung für q6600

    hmm naja der gefällt mir jetz nicht so is zu schwer und sieht iwi seltsam aus mti dem ganzen kupfer
     
  6. 25. Dezember 2007
    AW: wasser kühlung für q6600

    Kühlt aber geil! Achja wenn du dir den Mugi holst, nehm auch gleich das Retention Kit... ich bereue es im Moment das ich es nicht hab... da ich scheiß Temps hab weil 1 kg ist schon net leicht beim PCB!
     
  7. 25. Dezember 2007
    AW: wasser kühlung für q6600

    Bevor du dir eine billige WaKü kaufst ist es besser du nimmst einen sehr guten Luftkühler zB den Scythe Mugen oder Noctua NH-U12P.

    Noctua NH-U12P (Sockel 775/AM2/AM2+)
    Noctua NH-U12P Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    Scythe Mugen
    Scythe Mugen (SCINF-1000) Preisvergleich | Geizhals EU

    Diese Kühler kühlen besser als die ganz billigen WaKüs. Der Noctua kühlt super und ist dabei auch noch sehr sehr leise. Wenn dir der zu teuer ist nimmst den Scythe, der ist auch gut und leise
     
  8. 25. Dezember 2007
    AW: wasser kühlung für q6600

    hier ist auch ein guter

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=183850
     
  9. 25. Dezember 2007
    AW: wasser kühlung für q6600

    joa cih denke mal cih nehm den muggen danke euch allen bws sind soweit möglich raus
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.