Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von F3L1X, 12. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2006
    die Liste der interessanten umgebauten Spielekonsolen fügt sich nun eine besondere Xbox 360 ein, die wassergekühlt in einem eigens gebauten Notebook-Gehäuse inkl. 17-Zoll-LCD mit passender Auflösung steckt. Nur einen Akku gibt es nicht - und mit seinem hohen Gewicht ist der "Xbox 360 Laptop", wie ihn sein Baumeister nennt, allerdings eher ein Schlepptop.

    Link: Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse - Golem.de

    Was sagt ihr dazu und wie findet ihr die idee/umsetztung ?

    Ich finde es eine coole Idee, aber sehr teuer ;) Und auch irgentwie unnötig...

    MFG

    F3L1X
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2006
    AW: Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse

    nja cool aussehn tuts auf jeden fall...
    is aber eher nur ne spielerei die nich wirklich einen sinn macht...
    un aufgrund des gewichts un des fehlenden akkus nich wirklich portabel...
     
  4. #3 12. September 2006
    AW: Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse

    idee: geil. umsetzung: geil, sowas is :poop: schwer und man brauch einiges an talent/übung. unnötig -> klar, da zock ich lieber am großen fernseher. aber es geht da weniger um den nutzen als um das möglich-sein.
     
  5. #4 13. September 2006
    AW: Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse

    Is ja mal geil! Sowas will ich auch haben. Ich mein des kann man sicher irgendwie im Auto betreiben. Zur Not häng ich mer ne Autobatterie hin :) .
     
  6. #5 13. September 2006
    AW: Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse

    Jo ich hab auf seine Webseite noch gefunden die dort auch verlinkt ist, dass er ein Buch verkauft das erklärt wie man auch so ein modder werden kann..... Und was mich noch interessieren würde sowas kostet...

    MFG

    F3L1X
     
  7. #6 13. September 2006
    AW: Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse

    Die ist ja mal richtig fett :D Wie lange er dafür wohl gebraucht hat?! Nice ...
     
  8. #7 13. September 2006
    AW: Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse

    Hoert sich super gut an ^^ sieht aber ned so aus, nun ja die Idee ganz lustig. aber kP ich koennte ned auf so nem kleinen LCD zocken ^^
    Vondaher... denke ich ist das eher schelchter.. es sei denn man kann die wieder/noch an nem TV anjschöliessen..
     
  9. #8 13. September 2006
    AW: Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse

    Hi

    Also ich finde die idee hammergeil ^^bloß 2 sachen stören mich : kein akku, und nur son kleines mäusekino

    wie über mir schon gesagt wenn man die dann trotzdem noch an nen TV knallen kann dann wäre nurnoch die sache mit dem Akku ansonsten style gefällt mir auch so einigermaßen


    krauti
     
  10. #9 13. September 2006
    AW: Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse

    Hi,

    ich besitze selbst eine xbox und finde es eig. völlig unnötig diese Wasser zu kühlen... ^^

    Was genau bringt es dir, außer, dass du in der "Moddingszene" "cool" da stehst? (nicht böse gemeint. ;) )

    necroman :)
     
  11. #10 13. September 2006
    AW: Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse

    sieht richtig klasse aus.

    naja für länder bei denen es sehr heiß ist keine schlechte idee.

    es kommt ja noch der release in süd afrika dieses monat

    mfg
     
  12. #11 21. September 2006
    AW: Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse

    Das is ja ma geil.LOL.

    mfg

    crunkman
     
  13. #12 21. September 2006
    AW: Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse

    Ich finds absolut hammer was der mit der 360 gemacht hat ! So was muss man doch erst mal können. Möchte nciht wissen wie viele Arbeitsstunden der dran gebastelt hat....

    Naja, möchte auch eins ^^
     
  14. #13 21. September 2006
    AW: Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse

    LooooOooooLo ^^, dass ist ja ma HAMMER ^^ Aber der Spaß hat bestimmt auch was gekostet, und der hat da auch bestimmt Kenntnisse dafür, ich denke das ist nicht für den hobbybauer geeignet :p Aber sonst ist das ding schon hammmmmer ^^
     
  15. #14 21. September 2006
    AW: Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse

    Ich kann mich der Masse nur anschließen. Idee sehr gut, Umsetzung noch besser, einziges Manko: kein Akku ;) Sonst kann ich sagen das ich vollsten Respekt vorm Erbauer habe und sowas sicher nicht zusammenbringen würde ;)

    mfg x3Non
     
  16. #15 21. September 2006
    AW: Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse

    das ist ja fast so geil wie rechner im bierkasten^^
     
  17. #16 21. September 2006
    AW: Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse

    Meiner meinung ist es voll die Geile Idee.Respeckt!
    Mal was neues!"
     
  18. #17 21. September 2006
    AW: Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse

    sweet das hat doch was obwohl ich ni so auf konsolen steh...
     
  19. #18 21. September 2006
    AW: Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse

    Stimmt das teil hat was! Nur schade das es keinen Akku gibt der das Teil mit genügend Strom versorgen kann! Aber gut für Zugfahrten mit dem Ice! Aber wär mir ne zu heikle Angelegenheit das ganze Teil neu zu "verpack", hätte zu viel schiss das das teure Teil kapptt geht!
     
  20. #19 21. September 2006
    AW: Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse

    lol auch mal ne geile sache ,kannst immer spielen ist doch mal cool^^
     
  21. #20 21. September 2006
    AW: Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse

    finds echt hammer krass wie manche sowas hinkriegen xD
    aber brauch man diese ganzen tastaturknöpfe bei einer "spielekonsole"?
    würd mich aber freuen wenns sowas mal für die ps3 gibt wenn die rauskommt ;)
     
  22. #21 22. September 2006
    AW: Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse

    naja is n geiles teil aber das is bestimmt sau teuer wenn du dir das machst und fernümftige akkus hast dann auch net glaubich


    mfg micha.
     
  23. #22 22. September 2006
    AW: Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse

    Also ich finde das TEil auch mal mega geil unglaublich was manche Leute sich zusammen basteln ^^ Naja der Nachteil ist ja wiederrum kein Akku und mega teuer aber ich denke das mit dem Akku lässt sich denke ich mal lösen nur das Geldproblem wohl net ^^ Trotzdem wie gesagt hammer Teil muss ich auch haben Weihnachten is ja net mehr weit hin :p

    cYa romestylez
     
  24. #23 22. September 2006
    AW: Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse

    ja klar ist es irgendwie unnötig sieht aber trotzdem voll geil aus also wer das geld und genügend langeweile hat kann es ja machen............
    mfg
     
  25. #24 22. September 2006
    AW: Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse

    Ich frag mich nur ...
    die Leute die auf so ne Idee kommen das Teil aufzuschrauben und umzubauen....
    die müssen doch mit dem Risiko rechnen, dass das Ding schief geht und im ***** is oder?
    Ich mein niemand kann sich wirklich so sicher sein, dass alles auf anhieb klappt..

    Also was geht in deren Köpfen vor, wenn die sowas machen..
    und warum gehn die das Risiko ein, wenn sies danach nichma verwenden können?

    Ich mein.. ich hätt das Teil schon gerne .. aber wenn die da weiter dran rumbaun.. gehts vllt kaputt..
    solln die mir den Schlapptop ohne Akku lieber schenken ;)

    :D
     
  26. #25 22. September 2006
    AW: Wassergekühlte Xbox 360 im Notebook-Gehäuse

    is ne übelst geile idee aber leider is das so ein kleiner bildschirm aber aufjedenfall is es portable
    und die tastatur is auch unnötig
    naja
    mfg tepe
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wassergekühlte Xbox 360
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    719
  2. Fifa 16 und Xbox Controller

    Gogeta , 18. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.135
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.339
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    316
  5. 1.Wassergekühlte Grafikkarte

    peter-sv , 22. Januar 2005 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    622