Wasserhahn immer weniger Wasser

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DerEr, 21. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2010
    AW: Wasserhahn immer weniger Wasser

    ruf halt nochmal den handwerker?
    und sag ihm, wenn ers diesmal nicht richtig macht, würdest du nicht zahlen?

    Oder frag mal bei den stadtwerken nach...
    vielleicht zahlt ihr die rechnung nicht?

    Mal bei nachbarn gefragt?
     
  2. 21. Juni 2010
    AW: Wasserhahn immer weniger Wasser

    ist wahrscheinlich die düse verstopft, aus der das wasser kommt.
    schraub die düse ab und koch die mal in zitronensäure auf, dann löst sich der kalk.
    ansonsten klempner rufen.
     
  3. 21. Juni 2010
    AW: Wasserhahn immer weniger Wasser

    Uhrsachen könne sein Verkalkung oder ist seit neuem ein neuer Wasserverbraucher im Haus?? 2 Waschmaschine?? Spülmaschine?? Probier mal den Wasserhahn abzuschrauben und dort kannst du dann sehen ob er verstopft ist. Oder gibt es das gleiche Problem bei der Dusche auch?
     
  4. 21. Juni 2010
    AW: Wasserhahn immer weniger Wasser

    So einen hab ich auch und dein Problem hatte ich auch vor ein paar Monaten. Der Filter in dem Boiler war zu verkalkt oder einfach zugeschmoggt, wenn du den wechseln laesst, duerfte es wieder sprudeln
     
  5. 21. Juni 2010
    AW: Wasserhahn immer weniger Wasser

    es kann dir hier keiner im forum helfen, es müsste schon einer vor ort machen, einfach noch mal im sanitärbetrieb anrufen und es reklamieren
     
  6. 21. Juni 2010
    AW: Wasserhahn immer weniger Wasser

    ganz ehrlich... stirb im himmel und fahr zur hölle :angry:
    du hast alles gegeben einfach mal dreck zu posten.. alles soweit du das gesagt hast wurde bereits getan und erwähnt.


    @Sp!xX
    ql thx werd ich mal nachsehen (lassen )
    warum ich den klempner nicht nochmal kommen lassen hab? weil ich im mom praktisch nie zeit hab für das ganze

    @hacker:
    sp!xX hat mir sehr wohl geholfen
     
  7. 21. Juni 2010
    AW: Wasserhahn immer weniger Wasser

    ja es kann gut sein,
    aber es sind alles vermutungen , woran es liegen könnte, der zeitaufwand um all diese vermutungen zu überprüfen wäre zu hoch, darum hab ich gesagt besser nochmals den handwerker anrufen. Falls sp!xX mit deinem problem wirklich geholfen hat, dann hattest du glück, denn es hätte auch an vielen anderen dingen liegen können.
     
  8. 21. Juni 2010
    AW: Wasserhahn immer weniger Wasser

    jo hast schon recht dass es viele dinge sein könnten aber wenn ich was hab was nicht geht interessierts mich schon auch. dann beschäftige ich mich mit der materie und kanns das nächste mal selber beheben. klar ruf ich den typ nochmal aber is halt eben die zeitfrage.



    edit: nochmal ausgrab der vollständigkeitshalber:
    das problem war ein plastikteil das wie eine art trichter das loch verkleinert hat, da drin ham sich über jahre ablagerungen gesammelt und den "trichter" verstopft. der wurde entfernt und jetzt funktioniert alles ohne probleme
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.