Wasserkühlung Konfiguration i.O.?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von e-h, 14. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wasserkühlung Konfiguration i.O.?

    Also so schauts im Moment aus wenn ich bei K&M bestellen würde


    Download: 1.JPG | xup.in
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: Wasserkühlung Konfiguration i.O.?

    Wenn du bestellen willst, dann würde ich lieber bei aquatuning.de, pc-cooling.de oder gar bestseller-computer.de bestellen, da du einfach günstiger davon kommst. Wenn du allerdings bei K&M die Sachen direkt einkaufen willst, dann ist es wiederrum was anderes Und auserdem, hol dir lieber 4 anstatt 2 Meter Schlauch
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: Wasserkühlung Konfiguration i.O.?

    Bestseller == K&M , von daher sollte es wurscht sein welche von beiden er nimmt ^^

    Mich stört halt immernoch der Schlauch...
     
  4. 15. Oktober 2008
    AW: Wasserkühlung Konfiguration i.O.?

    ^^ Ich glaube am Schlauch wird es nicht scheitern ;D
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: Wasserkühlung Konfiguration i.O.?

    Ja, aber Bestseller ist desöfteren günstiger als K&M.

    Tygon Schlauch ist doch einsame Spitze?! Weiß gar nicht, was dagegen spricht.
     
  6. 16. Oktober 2008
    AW: Wasserkühlung Konfiguration i.O.?

    Lol
    Was hast du denn genommen? Das du gelich so ausflippen mußt?

    Ich hab nur meine Meinung dazu gepostet. Außerdem hab ich diese Wakü schon seit 1,5 jahren und die Pumpe ist unhörbar! Sie reicht für das anscheinend leicht aus. Also was willst du mir mit deinem Post sagen? das ich 300 Euro für ein selbstgebasteltes dings das dann doch nen Lüfter brauch ausgeben soll? ICh hab für diesen Überdimensionalen "Dildo" genau 89 Euro bezahlt. Diese Wakü is vollkommen lautlos da ich die Pumpe im Tower untergebaracht habe. Meine Externe Platte die demen meinem Rechner steht is doppelt so laut als der ganze Rechner.

    Soviel zu deinen "anscheinend" guten Kenntissen mit meiner Wakü!

    Gruß moe
     
  7. 16. Oktober 2008
    AW: Wasserkühlung Konfiguration i.O.?

    Sorry falls du meine Schreibweise falsch verstanden hast o.ä., aber ich habe nicht das Wiedergegeben was ich irgendwo mal gelesen habe, sondern meine eigene Erfahrung. Ich habe mittlerweile einige Jahre Erfahrungen im Bereich PC und WaKü gesammelt und hatte selbst mal eine Thermaltakte Wasserlühlung, von daher weiß ich sehr wohl, von was ich rede

    Ein User hier im Thread hat doch auch erwähnt, dass in einem anderen, größeren Hardware-Forum ein Thread exsistiert, wo über diese Thermaltake&Co Wasserkühlungen disktutiert wird.
    Schlecht mag ja die Kühlleistung nicht sein, aber bei solch einer Wasserkühlung gibt es deutlich mehr negative Aspekte, als positive
     
  8. 16. Oktober 2008
    AW: Wasserkühlung Konfiguration i.O.?

    nunja ich denke ich habe jetz die richtigen Sachen

    Danke an alle! evtl poste ich ma n paar bilder

    close

     
  9. 16. Oktober 2008
    AW: Wasserkühlung Konfiguration i.O.?

    jezt aber...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.