#1 20. November 2007 Aye, Ich muss in ca. 2 Wochen einen Schriftlichen Teil des Projektes (Referat) mit dem Thema "Die smarte Revolution" abgeben. Hierbei geht es um Wasserstoff, dazu habe ich schonmal ein Inhaltsverzeichnis angelegt und bitte um Hilfe! Wer vllt. schon solch ein Referat ausgearbeitet hatte, ist sehr willkommen! + Wasserstoff - Herkunft - Erkennungsmerkmale + Aktuelle Nutzung von Wasserstoff - Energieträger der Zukunft - Strom aus Wasserstoff + Ökonomische Aspekte - Kosten - Vorteile und Nachteile + Ökologische Aspekte - Produktion - Abfall Ich bitte um jegliche Hilfe! rism + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. November 2007 AW: Wasserstoff Referat guck doch mal Hier da findest du bestimmt etw immer mal bei wiki gucken da steht immer was + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. November 2007 AW: Wasserstoff Referat hier ein paar Hilfen: Steckbrief Wasserstoff, Herstellung, H2-Erzeugung per Dampfreformer oder durch Elektrolyse erzeugen netinform: Wasserstoff und Brennstoffzellen Der Wasserstoff - Referat, Hausaufgabe, Hausarbeit Wasserstoff referat Ist nicht wirklich schwer hab auch schon mal eine Präsentation über Wasserstoff gehalten... + Multi-Zitat Zitieren