Watch Dogs - Action/Adventure Game: News, Videos, Diskussion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mazen2004, 5. Juni 2012 .

  1. 8. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    hi,

    der neue Chrachter trailer sieht schon nice aus, freu mich schon !




    Hf
    Death-Punk
     
  2. 15. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Hi,

    hier noch der neue Trailer




    HF
    Death-Punk
     
  3. 21. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Hi,

    UBISoft hat noch einen 4k ShortFilm zum Thema Watchdogs im Real Life gemacht, echt mal sehenswert!!!



    In einer Woche ist es ja soweit, dann kommt WD für die Konsolen


    Cu
    Death-Punk
     
  4. 23. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Hi,

    hier noch der Launch Trailer


    Cu
    Death-Punk
     
  5. 23. Mai 2014
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Gamesonly hat wohl schon verschickt, ein paar haben es laut FB Kommentaren sogar.. was denkt ihr passiert wenn man das Spiel "zu früh" startet?
     
  6. 23. Mai 2014
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Wahrscheinlich nichts. Ubisoft sagt, dass man aber die Story nicht spoilern soll.
     
  7. 24. Mai 2014
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Also das Spiel macht wirklich Spaß, hab jetzt ein paar Missionen hinter mir und bin irgendwo in Akt 1.

    Positiv:
    - Sprecher --> Englische Sprachausgabe ist einfach top!
    - Fähigkeitenbaum --> Nicht soo groß der Talentbaum, aber gibt nette Gimmicks
    - Grafik --> Einfach hübsch. Mantel flattert, Wettereffekte, Lichteffekte, Spiegelungen, und und und. Alles schick
    - Atmosphäre --> Es ist einfach stimmig durch die Stadt zu laufen und Menschen zu helfen
    - Haupt- und Nebenmissionen --> Gibt sehr viele Nebenmissionen, man muss nur durch die Stadt laufen und die ganzen Leute etc. scannen, Missionen ohne Ende
    - Gameplay --> Die Hackingtools benutzt man intuitiv, hätte nicht gedacht, dass das sooo gut klappt

    Negativ:
    - Kamera --> Die Kamera ist seeehr nah am Protagonisten, wirkt so, als würde man die Hälfte des Bildes verpassen
    - Fahrphysik --> Witzlos, schlimmer als GTA

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden, aber der Hype war wohl ein bisschen übertrieben. Es ist sehr gut, aber auch nicht das Übergame
     
  8. 24. Mai 2014
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Wie kann man es aktivieren? Hab den CD Key von WD vor 2 Wochen durch eine neu gekaufe nVidia Graka bekommen und eingelöst dennoch ist es in uPlay nicht aktiviert
     
  9. 24. Mai 2014
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Offizieller Releasetermin ist der 27.05.14... eher wirst du es offiziell wohl nicht spielen können
     
  10. 24. Mai 2014
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    MMOGA und keymbo haben auch verschickt. Heute morgen schon, komme aber erst jetzt dazu. Werd es gleich mal bisschen spielen. Bin schon gespannt.
     
  11. 29. Mai 2014
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Also mich hauts bisher nicht vom Hocker.

    Die Story ist (noch) langweilig und das Intro war einfach nur richtig fail, der Hauptcharakter sieht sowas von lächerlich aus mit seinem Cape und der Sound...

    Das Hacken find ich einerseits cool, weils so easy von der Hand geht, andrerseits wiederholen sich schon nach 2 Stunden die "Rätsel" wie man Tore öffnet etc, im Grunde immer von einer Kamera zur nächsten springen... Gähn.
    Hätte man vielleicht mal n Minispiel oder so einbauen können, oder zumindest n passendes Timing für die "wichtigeren" Hacks wie Öffnungskisten von Toren etc.

    Fahrphysik ist schlechter als Need for Speed, wobei ich damit noch leben könnte.
    Größtes Manko ist mMn der Sound. Die Musik ist absolut , kann man auch gar nicht anders sagen. Die Effekte sind aber auch richtig schlecht und teilweise total merkwürdig, da fährt man mit 170 durch die City und hört sein Auto kaum, wenn man dann anfährt übertönt das Auto alles?
    Außerdem hören die Autos nie auf zu schalten.
    Die Sounds der Karren sind auch absoluter Müll.

    Die Mini-Missionen fand ich allerdings richtig cool, auch die Fixer Missionen.

    Wie ich oben schon geschrieben habe fand ich das Intro aber total dumm.
    Machen da mit dem Unfall und der Szene wo er den Typen verprügelt so richtig auf Hollywood, dann kommt aber erstmal für die nächsten 2 Stunden nichts mehr and Hintergrundstory? Mit wem rede ich da eigentlich, was ist das für ein Anonymous Netzwerk etc. ?
    Klar wollen die damit Spannung aufbauen und das wird auch bestimmt im Laufe des Spiels alles weiter erklärt, aber das klappt nicht so wirklich wenn zwischen jeder Story 52 andere Dinge liegen.

    Außerdem muss ich in der gesamten City nur 2 Funktürme hacken? Oder gibt es da später noch ne zweite Stadt? So richtig groß ist die ja nun auch nicht... ?
    3/4 der Stadt war schon freigeschaltet... ? Wieso das denn?

    Allgemein erinnert mich hier voll viel an Assassin's Creed. Fast als wäre das das Spiel in der Zukunft, was die ja schon seit Teil 1 angekündigt haben.

    Ich werds auf jeden Fall noch weiterspielen, aber erster Eindruck ist nach all dem Hype nicht besonders.
    Und die Grafik auf PS4 ist übrigens eine Frechheit. Kann mir nur vorstellen, dass es auf Xbox noch schlechter aussieht.

    Auf PC siehts gut aus, würd aber sagen GTA V aufm PC würd besser aussehen. Alleine wegen der größeren Vielfalt der Umgebung und viel mehr Liebe zum Detail.
     
  12. 31. Mai 2014
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Hi,

    bin jetzt noch im Akt 1 und hab schon 20%, weil ich immer erst die Nebenmissionen mache ^^

    da geb ich dir recht, aber ich sehe WD 1 eher als Spielplatz zum ausprobieren für die Entwickler und Spieler. Ich denke mal, das teil 2 da schon etwas komplexer sein wird.

    auch wenn die Fahrphysik Müll ist, macht es doch Spass bei den Fixermissionen durch die Stadt zu heizen....die Zeitlimits sind selbst mit Abkürzungen manchmal echt knackig.

    Besonders geil find ich die DIGITALEN TRIPS, Spider Tank macht echt so ein Fetz! ^^

    Es sind in der Stadt 13 Funktürme zu hacken

    Das dachte ich mir auch schon. Gleich packt Aiden den Haken aus und läuft die Wand hoch ^^, was jetzt nicht schlimm wäre.

    Der 2te Teil wird bestimmt besser. AC 1 war ja auch iwie immer das selbe (Flaggen, Attentate etc.). Das Franchise finde ich auf jeden Fall interessant und auch ausbaufähig.

    Cu
    Death-Punk
     
  13. 31. Mai 2014
    AW: Watch Dog - Action/Adventure Game: News, Videos, Diskussion

    Nach so einer ewig langen Entwicklungsphase und den enormen Werbekosten wird es 100% einen zweiten Teil geben.
    Hab schon vor Jahren mal nen Artikel gelesen, wieso sich ein neues Franchise gar nicht mehr rentieren kann und man direkt über mehrere Teile planen muss. Glaube da ging es um Assassin's Creed.

    Was mir so ein bischen fehlt bei Watchdogs ist die Motivation, einfach nur durch die Stadt zu heizen und zu bauen. Leute anrempeln bis die handgreiflich werden, mit nem Baseballschläger auf Autos an der Ampel kloppen bis die Leute wütend werden, mit nem Crossmoped durch die Wildnis heizen .. das ist 90% von dem, womit ich mich in GTA V aufgehalten habe.
     
  14. 31. Mai 2014
    AW: Watch Dog - Action/Adventure Game: News, Videos, Diskussion

    @ Finq

    Da geb ich dir 100% recht, mir fehlt einfach das Nebenher. Die Nebenmissionen sind schnell erledigt und sonst gibt es absolut nichts zu tun. Zudem ist die Physik-Engine ziemlich verbuggt und das macht das Rumfahren zusätzlich langweilig.
    Bestes Beispiel:
    Bin mit einem komplett heilen Wagen über ne Rampe gesprungen und auf einem anderen Wagen gelandet. Mich hats quer durch die Weltgeschichte geschleudert bis ich explodiert bin. Sowas gibts zu Hauf

    Es gibt nicht wirklich was zu erkunden, des Weiteren kann man die Missionen nicht wiederholen, was mich am meisten stört.
    Für ein mal durchspielen hats echt Spaß gemacht, aber Wiederspielwert = Null
     
  15. 3. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Watch Dogs - Action/Adventure Game: News, Videos, Diskussion

    Achtet jemand von euch auf den guten Ruf?
    Ist das die maximal Stufe die man erreichen kann oder geht es noch höher?
    Da ist ja noch ein Millimeter schwarz, aber scheinbar war es das!?

    Spoiler

    Wenn das das Maximum ist bin ich ziemlich enttäuscht.
    Ich löse immer jedes Verbrechen, klaue nie ein fahrendes Auto und fahre nie Passanten um.
    Letzteres ist in manchen Nebenmissionen echt zum kotzen weil man da unter Zeitdruck oft durch Fußgängerpassagen fahren muss.

    Also wenn es nicht mehr höher mim Ruf geht scheiß ich ab jetzt drauf und hab lieber mein Spaß.^^

    PS: Falls jemand von euch Performance Probleme hat: Schaltet uplay in den Offline-Modus, hat bei mir viel gebracht.
     
  16. 3. Juni 2014
    AW: Watch Dogs - Action/Adventure Game: News, Videos, Diskussion

    Jaja...der Fr3d

    Nie einen umfahren, bei Rot anhalten aber dann Bankkonten hacken ^^

    Hab jetzt alle Nebenmissionen durch und fang jetzt mal mit der Story an,es macht auf jeden Fall noch Bock.

    cu
    Death-Punk
     
  17. 4. Juni 2014
    AW: Watch Dogs - Action/Adventure Game: News, Videos, Diskussion

    Das ist jetzt aber auch vorbei.^^
    Dachte da gibt es noch einen krassen Bonus oder Fähigkeit wenn man den Balken ganz voll hat.
    Aber auf den kleinen Vorteil, dass sie seltener die Bullen rufen verzichte ich. Ab jetzt machen Fluchten dann auch erst richtig Spaß.

    Wie viel Prozent hast du bevor du die Story angefangen hast?
     
  18. 4. Juni 2014
    AW: Watch Dogs - Action/Adventure Game: News, Videos, Diskussion

    Hi

    so bei ~41%, hatte vor nur bis Schöne neue Welt gespielt,damit alle Punkte im Fähigkeitsbaum freigeschaltet sind. Story technisch wird dann ja noch was kommen ^^

    Cu
    Death-Punk
     
  19. 4. September 2014
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Hab mir vom Kumpel ne PS4 mit Watch Dogs ausgeliehen und dein Beitrag trifft es doch ganz gut.

    Errinert mich sehr an Prototype, nach 5 Spielstunden sind die Missionen alle Schema X und es gibt nicht wirklich was "neues" zu entdecken.

    Im Grunde genommen GTA mit nem Handy womit Du alles Hacken kannst, Grafisch sogar noch nen Tick schlechter.

    Wenn ich das Spiel zB mit Fallout vergleiche, Welten unterschied!!
     
  20. 25. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Watch Dogs - Action/Adventure Game: News, Videos, Diskussion

    Hi,

    hier noch der neue Trailer zum ADD ON


    Hf
    Death-Punk
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.