Watchever App downloaden - Android

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ali-baba88, 3. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2013
    Hi


    kann mir bitte schnell wer die android app: WATCHEVER hochladen? ich kann sie nicht im playstore laden weil es sie nicht fürs samsung galaxy s3 gibt. die vom tablet funktioniert aber scheinbar! allerdings komm ich nicht an sie dran.
    sie ist ja kostenlos daher hoffe ich auf kurze hilfe.

    im suche app kann ich keinen thread öffnen.


    vielen vielen dank
     
  2. 3. Februar 2013
    AW: Watchever App downloaden - Android

    Hi,

    du meinst, die hier klappt nicht:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vme.watchever&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS52bWUud2F0Y2hldmVyIl0.

    Stell deine Frage doch mal so, das man auch weiß, für welches Gerät du sie schlußendlich haben willst!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 3. Februar 2013
    AW: Watchever App downloaden - Android

    Sorry

    Ich habe das sgs3. Möchte da die watchever app draufpacken. Allerdings gibt es diese app nicht fürs sgs3. Jedoch funktioniert die version für android tablets auch (lt. Internet). Die kann ich aber nicht runterladen weil ich kein tablet habe. Daher bräuchte ich jemand, der die app fürs tablet runterläd und mir auf rs.com oä. Hochläd!

    Jetzt verständlich? Danke
     
  4. 3. Februar 2013
    AW: Watchever App downloaden - Android

    ganz ehrlich 3sekunden google hätten dir schneller weitergeholfen... ich hab das mal für dich erledigt :
    Android-Hilfe.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Watchever APP auf Google TV

    war in etwa das 3. ergebnis
     
    1 Person gefällt das.
  5. 3. Februar 2013
    AW: Watchever App downloaden - Android

    Ey ohne scheiss...ich hab gestern ohne ende gegooglet....bin ich so blind ? Danke dir sehr
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.