Watchever, Maxdome oder andere Alternative?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 5. März 2014 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2014
    Hi
    würde mir gerne eine der Sachen bestellen, sind ja 1 Freimonat enthalten und danach kündbar. Weiß aber so gut wie nichts darüber bisher. was ich alles brauche, wie das funktioniert und was ich beachten muss.
    habt ihr da erfahrungen mit gemacht? was haltet ihr davon? mich interessiert eure meinung dazu und ob ihr vll auch gute alternativen kennt.
    weil ne flatrate für serien/filme für 8€ monat..da kannst nix sagen
     
  2. 5. März 2014
    AW: Watchever, Maxdome oder andere Alternative?

    amazon prime hat bald? jetzt sowas am start. sogar günstiger als deine genannten seiten
     
  3. 5. März 2014
    AW: Watchever, Maxdome oder andere Alternative?

    Ich habe mir mal Watchever für einen Monat angesehen. Ich fand aber leider die Auswahl an Filmen und Serien sehr bescheiden. (tlw. nur wenige Staffeln pro Serie)
    Bei HD Serien hatte ich grundsätzlich immer wieder mit Laggs zu kämpfen. Aber 8,99 € ist es trotzdem alle mal Wert. Bei dem ASI TV heutzutage? Lächerlich

    Das mit Amazon Prime ist auf jeden Fall sehr interessant.
     
  4. 5. März 2014
    AW: Watchever, Maxdome oder andere Alternative?

    ich würd an deiner stelle warten bis netflix an den start geht(soll irgendwann mitte des jahres passieren)
    von maxdome kann ich dir aus eigener erfahrung abraten.
    das kündigen in dem zeitraum gestaltet sich etwas schwierig da die kündigung angeblich nicht ankam, einige briefe/faxe später hieß es dann plötzlich ich hätte zu spät gekündigt. die hotline war auch nie zu erreichen. somit sollte sich der spaß auf 12 monate verlängern und erst durch hinzuziehen eines rechtsbeistandes willigten die peoples ein den "vertrag" aufzulösen.
    fazit: haufen gezerre wegen nüscht. das ist jetzt allerdings schon ein paar jahre her. evtl hat sich bei denen in sachen kundensupport was getan.
     
  5. 6. März 2014
    AW: Watchever, Maxdome oder andere Alternative?

    Ich setze auch meine ganzen Hoffnungen auf Netflix, ich hoffe nur dass das Angebot in DE auch von vielen wahrgenommen wird!
    Einen Lovefilm Test-Acc hatte ich mal vor einem Jahr, und ich war ziemlich enttäuscht von der Auswahl. Gleiches bei watchever vor 3 Monaten, ein paar gute Sachen waren dabei, aber das hätte keinesfalls den Preis von 8,99 pro Monat gerechtfertigt. Und bei watchever und lovefilm muss man noch dazusagen, dass man für FSK18 Inhalte noch eine Altersverifizierung durchführen muss, die auch noch extra mit 5€ zu buche schlägt.
     
  6. 6. März 2014
    AW: Watchever, Maxdome oder andere Alternative?

    Hast inzwishcen nur einen Monat kündigungsfrist habs gerade gemacht weil ich es zu selten genutzt hab.
    Was nervt ist das die Serien schnell nach Austrahlung wieder gestrichen werden aus Lizenz gründen... Die Kündigung muss immer schriftlich passieren was mich tierisch genervt hat das ich das Ding online nicht einfach wieder abwählen konnte.

    Insgesamt war ich relativ enttäuscht und bin wieder zu Kinox.to gegangen so doof es sich anhört...
     
  7. 7. März 2014
    AW: Watchever, Maxdome oder andere Alternative?

    Ich selber nutze watchever und bin davon absolut begeistert. Es hat ein großes Angebot, kann im offlinemodus Filme und Serien schauen und ist auch leicht zu bedienen. Nebenbei kann man 5 unterschiedliche watcheverfähige Geräte parallel mit einem Acc versorgen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.