Watching

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Scarlet, 17. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2009
    AW: Watching

    Die Sig gefällt mir im Gesamteindruck sehr gut.
    Stimmige Konzeption und Komposition. Die C4Ds sind gut platziert, untermalen das Motiv ohne es zu stören. Der Rote Farbklecks auf dem Gesicht ist ein schöner Eyecatcher und macht den Render interessanter. Typo ist schön unauffällig, nicht besonders schön aber auf keinen Fall schlecht oder fehlplatziert. Auch dir Ruhe auf der rechten Seite ist absolut notwendig, sonst wäre die Sig zu messy.

    Das Lighting ist zwar sehr stark (keine Zeichnung mehr in den Lichtern) aber da es hier nicht um Realismus geht absolut akzeptabel gemacht.

    Was mit nicht gefällt, sind die Augen und die Sättigung generell. Mir ist das Bild zu stark gesättigt in allen Farben und wirkt zu bunt, für ihren eher düsteren Charakter. Wahrscheinlich ist das so gewollt, soll ja freakig aussehen aber mir würde sie besser gefallen, wenn die Farben eher gedämpft wären.

    Insgesamt eine gekonnte Signatur.

    Cya
    britcore
     
  2. 17. Juni 2009
    AW: Watching

    sowas nennt man ma gute kritik, danke britcore =)
    hab hier 2 weitere versionen angefügt, wo ich noch ein wenig an kleinigkeiten rumgespielt habe =)


    Bild

    Bild
     
  3. 17. Juni 2009
    AW: Watching

    Erste von beiden top!
    Zweite ist der Farbton zu stark.

    Aber die Erste passt schon, genau so meinte ichs.
     
  4. 17. Juni 2009
    AW: Watching

    gut dann zhab ichs verstanden, beim anderen hab ich auch noch mim scharf und weichzeichner gespielt =)
    aber ja des erste sieht finde ich au besser aus, kommt die atmo besser rüber
     
  5. 17. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Watching

    da gefällt mir die erste version sehr gut, stimmt find ich alles, super stimmig geworden.

    top
     
  6. 17. Juni 2009
    AW: Watching

    zweite find ich besser, aber mach das blurren stufenweise.
    farbton ist auch wirlich zu stark, insgesamt könntest du ne sättigung drüber machen und alles etwas bläulicher lassen wie bei 1.

    rechts fehlt imo auch noch was, da es aber dort so dunkel ist würd sich noch ne lichtquelle im linken teil anbieten, somit auch etwas mehr schatten im gesicht.
     
  7. 18. Juni 2009
    AW: Watching

    Btw. studierst du Germanistik? ^^
    Schreibst immer so ellen lange und gut klingende Texte

    btt: britcore hat ja im Prinzip alles erwähnt...
    was mich aber noch stört ist der
    Wirkt insgesamt immer ziemlich komisch auf mich
     
  8. 18. Juni 2009
    AW: Watching

    Farben find ich echt gelungen aber das Gesicht ist an einigen Stellen immernoch zu hell.
    Die Typo find ich persöhnlich unpassend.
    Sie stört den leichen flow vom Kopf nach rechts..
    Sonst stört eigentlich nur noch, wie craze schon sagt, dass nur der Kopf zu sehen ist.
    Schultern wären nicht schlecht gewesen
     
  9. 18. Juni 2009
    AW: Watching

    zu dem schwebenden kopf auf dem stock den ich hatte war keine schulte und nur minimal vom hals =)
     
  10. 19. Juni 2009
    AW: Watching

    find alle irgendwie geil ^^

    vom farbstil gefällt mir sogar die dritte am besten, aber das was mich stört ist, dass der c4d (also die komplette linke seite) dadurch seine schärfe verliert
    das ist das einzige manko.

    und ich hoffe von dir in zukunft noch mehr zu sehn als die eine sig für nen anderes board
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.