Watchman 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Boyone86, 14. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2009
    AW: Watchman 2009

    War okay , wo ich von ihm gehört hab war ich erst am überlegen ob ich ihn anschaue, weil ich nicht so der Comic fan bin.
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: Watchman 2009

    ich finde der trailer hat lust auf den film gemacht und hat sich auf bvestätigt
    der film war sehr gut anzuschauen auch wenn ich den comic nicht kannte
    ich finde so helden in strumpfhosen und umhäängen ja immer eher lächerlich aber bei dem film war dies überhaupt nicht sder fall
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: Watchman 2009

    Was mit gar nicht gefiehl waren diese "temposchwankungen" im film. Die eine Szene ist ganz ruhig, die Akteure unterhalten sich normal und schon in der nächsten Szene explodieren die Menschen und hinterlassen extrem blutige Fleischbrocken... muss das sein??
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: Watchman 2009

    ja.
    Ich will blut sehen.
     
  5. 17. Juli 2009
    AW: Watchman 2009

    Story plätschert vor sich hin und kommt schließlich zum Höhepunkt.

    Warnung: Die insgesmt 3 Stunden lange DC Fassung ist nicht zu empfehlen. Den Film selber kann man sich eh nur 2x anschauen, aber ansonsten Top!

    Ich selber war im Kino und hab mir danach den DC angesehen, das reicht =)

    Es gibt auch zu viel Brutales, was wirklich unnötig ist. Dazu kommt die wirklich unnötigen Sexszenen, ich mein: Schön und gut, dass die da sich einen abknattern, aber das muss nicht wieder so a la 300 sein. (jaja, selber Director^^)

    Dogma
     
  6. 18. Juli 2009
    AW: Watchman 2009

    Hab den film gesehen und fand ihn garnicht so schlecht hab mir aber etwas mehr action gewünscht den die haben viel geredet. Na ja man kann ja nicht alles haben. Aber trotzdem geiler film.
     
  7. 8. August 2011
    AW: Watchman 2009

    hab ihn gestern gesehen. fand ihn richtig gut. von anfang an. erste std ging so schnell um. die story und die art wie sie erzählt wird ist geil. richtig comichaft. besonders die bilder. bei bestimmten szenen konnte man sofort sehen, dass das bild so 1:1 ausm comic übernommen wurde. (obwohl ich das comic nie gelesen hab)

    fand sogar die zeichentrick-geschichte cool, auch wenns den film länger gemacht hat.
    mittendrin gabs dann aber schon zwei,drei szenen, die man vllt hätte kürzen oder ganz rausnehmen können. (hab ultimate cut gesehen) aber was solls.
    film hatte von allen etwas. gibt ne gute 8/10 bewertung.
     
  8. 24. Februar 2012
    AW: Watchman 2009

    Ok jetzt habe ich den Film 3 mal gesehen und bin endlich begeistert.

    1. Mal auf Pro7 mit Werbung und tief in der Nacht, wo ich zu müde zum Denken war.
    Habe einen typischen Superhelden-Film erwartet. Film war so langweilig, dass ich mich kaum wachhalten konnte. Alles wirkte sinnlos mit einigen pseudo-philosophischen Monologen.
    2. Mal letzte Woche auf Pro7. Aber nur die erste Stunde.
    Mir fiel auf, dass ich einiges Übersehen hatte. Man kennt den Film teilweise und achtet nun auf Kleinigkeiten --> Mehrmals Aha-Effekt
    3. Mal über 2 Tage verteilt den Ultimate Cut angesehen (ca. 3,5h)
    Er hats in meine Top10-Liste geschafft. Hervorragender Film. Ähnlich wie bei Pulp Fiction: Nach dem ersten Mal fand ich ihn bescheiden und schon nach dem zweiten Mal wurde er zu meinem Lieblingsfilm.

    Wer die Comics nicht kennt und den Film nach dem ersten Mal gucken grottig fand, sollte dem Film auf jeden Fall noch eine 2. oder 3. Chance geben, damit man auf Details (z.B. Pagliacci) achtet und sie nicht überhört.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.