Watchmen - Trailer - vom Regisseur von 300

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 18. Juli 2008 .

  1. 18. Dezember 2008
    AW: Watchmen - Trailer - vom Regisseur von 300

    jaor der trailer sieht ganz nett aus.
    vllt werde ich ihn sogar in kino sehen wenn ich meine nfreunde übereden kann^^
     
  2. 18. Dezember 2008
    AW: Watchmen - Trailer - vom Regisseur von 300

    der Trailer ist der hammer!!
    und die Effekte... 8o

    boah kann es schon gar nicht mehr abwarten xDDD
     
  3. 18. Dezember 2008
    AW: Watchmen - Trailer - vom Regisseur von 300

    ich würd eher sagen wenns der regisseur von 300 is kanns eig nur werden Zigman83



    aber wie gesagt erstma schaun und dann seh ma scho


    MfG
     
  4. 18. Dezember 2008
    AW: Watchmen - Trailer - vom Regisseur von 300

    also ich muss sagen der trailer gefällt. ich muss sagen kenn die comics gar nicht (hab nich mal was davon gehört) aber der trailer macht spass auf mehr
     
  5. 18. Dezember 2008
    AW: Watchmen - Trailer - vom Regisseur von 300

    Und wie kommst du darauf. 300 ist doch ein obergeiler Film. Na ja, bist wohl der einzige der so denkt.
     
  6. 18. Dezember 2008
    AW: Watchmen - Trailer - vom Regisseur von 300

    300 ist der größte schundfilm den ich in den letzten jahren gesehen hab...

    MfG
     
  7. 18. Dezember 2008
    AW: Watchmen - Trailer - vom Regisseur von 300

    ALso mir war es nicht bekannt baer der Trailer macht lust auf mehr auf viel mher um genua zu sein.
    Es gab voll geile Efeckte und naja die Handlung konnte man jetzt noch nicht so richtig heraussehen aber die kann nur gut sein wenn jemand der 300 mitproduziert hat dran beteiligt ist

    mfg.BIOSHOCK
     
  8. 18. Dezember 2008
    AW: Watchmen - Trailer - vom Regisseur von 300

    Der Trailer is schon krass, aber irgendwie kommt mir der film bissie komisch vor, also ich kann mich nicht entscheiden was ich von halten soll, aber ich glaube eher cool!
     
  9. 21. Dezember 2008
    AW: Watchmen - Trailer - vom Regisseur von 300

    bei sovielen superhelden fehlt eigentlich nurnoch captain hero ^^ ne spaß bei seite sieht sehr interessant aus und da mir sin city und 300 auch sehr gefallen haben werd ich mir den film auch auf jedenfall reinziehen
     
  10. 21. Dezember 2008
    AW: Watchmen - Trailer - vom Regisseur von 300

    finde ich nun irgenwie nicht so atemberaubend.. haut mich net von den socken...

    aber man hat jah auch die storie noch nicht mitbekommen. koennte was awerden
     
  11. 21. Dezember 2008
    AW: Watchmen - Trailer - vom Regisseur von 300

    Die „Story“ gehört seit 20 Jahren zur modernen Weltliteratur und ist als einziger Comic in der Liste der 100 besten Romane seit 1923 des Time Magazine. Man weiß also sehr wohl um was es geht.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.