WBB 2.2 Problem - Bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von alienalireal2, 15. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2005
    Gibt es dort eine Funktion um ältere Beiträge in einen Archivordner zu verschieben? Sowas, was wir hier auch mal hatten, da wurden ältere Beiträge in den Ordner Warezarchiv verschoben! Geht das oder brauch ich dafür nen Mod?

    Danke schonma!
     
  2. 15. Februar 2005
    So eine funktion ist mir leider nicht bekannt ...wer aber wirklich praktisch!
    Ich hab bis jetzt ältere Threads immer manuell verschoben!
     
  3. 15. Februar 2005
    hmm, also ich hatte mal sowas von nem privaten coder, muss ihn mal fragen ob er es noch hat.
    Gell du meinst doch, dass wenn beim Thread z.B. 1 Woche lange nichts mehr gepostet wurde, er auto. verschoben wird?
    Das geht glaube ich entweder per PHP oder per sehr raffiniertem Cronjob, also beim Cronjob irgendwie dass er jedenmorgen das datum des letzten posts anguckt usw......
    MfG yamiyugi227
     
  4. 15. Februar 2005
    joa, genau sowas suche ich!
    aber mein tarif bei meinem opfer unterstützt leider keine cronjobs!
    beim phpbb2 gibt es solche funktionen aber beim wbb find ichs nich!
    aber wär cool wenn du mal deinen coder fragen könntest!
     
  5. 15. Februar 2005
    vielleicht versuch ichs auch selber, werd es im diesem forum posten wenn ichs hab, aber nich auf mywbb oder yourwbb, die sind eh doof
     
  6. 15. Februar 2005
    wär sehr geil, danke schonmal!
     
  7. 15. Februar 2005
    da gibts so nen script , mann muss erst ne neue kategorie anlegen oder so , die verstecken also das nur der admin die sehen kann und dann das script einfügen und dann packt der da die alten beiträge rein ich guck mal ob ich das script noch finde habe so viele
     
  8. 15. Februar 2005
    danke, wäre sehr nett!
     
  9. 17. Februar 2005
    hat vielleicht jemand anders es sofort parat?
     
  10. 17. Februar 2005
    hmm, es gibt den auch auf mywbb: http://www.mywbb.de/board/thread.php?threadid=55526&sid=&hilight=Archiv
    leider nur fuers wbb2.1 ...
    mfg yamiyugi227

    PS: Für die die keinen WBB 2 Zugang haben hab ich noch nen Screen gemacht...
     
  11. 17. Februar 2005
    könntest du mir das nicht runterladen? ist doch nur n paar kb groß!

    bitte! ;(
     
  12. 18. Februar 2005
    da das hier eh schon ein warez board is, mach ichs, aber nur zur ausnahme .
    Siehe Anhang
    mfg yamiyugi227
    PS: Bitte gut Bewerten
     
  13. 18. Februar 2005
    Geil, ich danke dir und gib dir ne 10!

    BTW: Haste eine Lizenz?
     
  14. 18. Februar 2005
    wenn du solche fragen fragst bitte per pn oder messenger, denn ich will nicht in ernsthaften foren anfangen herumzuspammen...
     
  15. 19. Februar 2005
    Ersteinmal schliesse ich mich "yamiyugi227" an, wenn du solche extra Wuensche / Fragen an einen bestimmten Benutzer hast benutze dafuer die PN,

    nun auch ~> moved Webtechnik
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.