wbb 2.3.2 suport

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Koko, 31. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2005
    immer wen ich bei meinem forum ankündigung mache kommt folgenes:
    Database error in WoltLab Burning Board (2.3.2): Invalid SQL: SELECT wordid, word FROM bb1_wordlist WHERE word IN (text)
    mysql error: Illegal mix of collations for operation ' IN '
    mysql error number: 1271
    mysql version: 4.1.12
    php version: 5.0.4
    Date: 31.07.2005 @ 20:08
    Script: /wbb4/newthread.php
    Referer: http://generation-underground.php5.sk/wbb4/newthread.php?boardid=33&sid=


    also brauche hilfe wer mir helft den gebe ich ein 10.

    MFG KOKO

    edit bei koko
     
  2. 31. Juli 2005
    moved.

    aufgrund mangelnder informationen kann dir so nicht geholfen werden.
     
  3. 31. Juli 2005
    hast du irgendein hack eingebaut und vergessen die`dazugehörige sql zu importieren ?
     
  4. 1. August 2005
    ich hab den hide hack eingebaut aber als er auch nicht dawar ging es auch nicht ?(
     
  5. 1. August 2005
    dann hast du warscheinlich irgendeinen fehler gemacht bzw du hast keinen hidehack genommen, der zu deiner forumversion passt. arbeite die anleitung nochmal schritt für schritt durch und spiel vorher n backup von deinem forum ein.
     
  6. 1. August 2005
    ich mein als ich das forum hochgeladen habe war der fehler drin obwohl ich den wbb 2.3.2 neu entpackt habe.
     
  7. 1. August 2005
    aber sonst geht alles im fourm ?


    ansonsten würde ich nochmal alles löschen wenn schon posts sind dann die sql sichern im phpmyadmin oder übers acp und ne andere version mal ausprobieren ansonsten wenn du eine lizenz hast kannste ja den support in anspruch nehmen von mywbb oder yourwbb oder halt woltlab
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.