Wbb 2.3.6 in Webspell mit einbinden

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von IroPlis, 14. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2007
    Hi Liebe RR'ler,

    hab da eine Frage:
    Kann ich mein WBB Forum auch auf der Clanpage "laufen lassen"? Also das ich quasi ganz normal auf der page auf login klick, und ich dann direkt auch im forum eingeloggt bin usw.

    Ich hab die SuFu benutzt und auch was gefunden, aber ich hab ehrlich gesagt nichts davon verstanden ^^ deswegen frag ich nochma in nem eigenen thread.

    Wäre sehr dankbar wenn das jemand schritt für schritt und verständlich erklären könnte.

    bw ist ehrensache!


    MfG: IroPlis
     
  2. 15. September 2007
    AW: Wbb 2.3.6 in Webspell mit einbinden

    Wenn du eine Lizenz hast, schau mal bei den WBB Supportforen nach einer "wbb2 - Webspell" Bridge
     
  3. 15. September 2007
    AW: Wbb 2.3.6 in Webspell mit einbinden

    geht das nur mit lizens? ich habs hier ausm board
     
  4. 15. September 2007
    AW: Wbb 2.3.6 in Webspell mit einbinden

    Um legal ein Wbb hosten zu dürfen (habe wbblite mal weggelassen), brauchst Du immer eine gültige Lizenz!
    Und hier im Non-Trade-Bereich bin ich mir sicher, dass Illegales verboten ist

    zum Topic (ich nehme einfach mal an, Du hast eine Lizenz bzw ein wbblite^^):

    Das Forum kannst Du ganz einfach in Webspell einbinden. Einfach zum Beispiel in der index.php den Hyperlink zum internen Webspell-Forum suchen und ihn durch den Pfad zum Forum ersetzen.

    Aber diese "Bridge" selber zu coden ist sicherlich nicht ganz leicht.
    Ich denke mal, Du müsstest beim checklogin.php von Webspell den Login fürs Wbb miteinbauen - sodass man sich bei Webspell gleich auch im Forum anmeldet.
    Dann musst Du aber noch den Logout, die Registration etc anpassen.

    Und ohne gültige Lizenz hast Du ja keinen Zugang zu den legalen Support-Foren.

    Kannst höchstens im UG nen request starten
     
  5. 16. September 2007
    AW: Wbb 2.3.6 in Webspell mit einbinden

    muss man selber coden? gibts keine fertigen codes? ^^
     
  6. 16. September 2007
    AW: Wbb 2.3.6 in Webspell mit einbinden

    Öhm, ich denke schon, dass es die gibt.
    Allerdings afaik nur in den betreffenden Support-Foren. Und um da die Rechte zu bekommen, um den Hack runterzuladen, benötigst Du eine gültige Lizenz für das Wbb 2.x (zB: http://yourwbb.de/index.php)
    Da Du diese nicht hast weiß ich keine Idee, wie Du an den Hack kommen könntest.
    Das einzige wäre, hier im UG einen Suche-Thread aufzumachen.
    Aber glaube nicht, dass soviele User hier diese Bridge haben.


    Sn0wm4n
     
  7. 17. September 2007
    AW: Wbb 2.3.6 in Webspell mit einbinden

    alles klar. danke.

    bw's sind raus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.