#1 2. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Hi, leute entweder bin ich zu doof zu suchen oder ich bin einfach dumm ^^ naja in der sufu und google habe ich nichts konkretes gefunden ...... ( bestimmt falsch gesucht) so jetzt komme ich zu meinem problem und zwar ich habe mir ein forum für ein game ( kalonline) angerichtet und jetzt habe ich das problem, dass ich kein plan habe wie ich ein style/design/templates hinzufüge. ( ich weiß nicht, wie sich das eig. nennt. Ich vermute, aber dass ich einfach einen style hinzufügen möchte) [ ich erkenne es an der endung] ich habe es damls immer super hinbekommen, aber jetzt habe cih k.p mehr und nüx kommt zurück (( so hier mal ein style als beispiel. : hier so ich muss ja auf "Style importieren/exportieren" gehen und diese datei zb (wie jetzt im beispiel heißt : style-import-nsw-fantasy.style ) hochladen und dann den style als standard auswählen aber wo müssen die smiles/bilder/etc hin ???? ich habe jetzt ein design ohne bilder DDD wo müssen die hin ??? bitte um hilfe. bw eherensache ^^ Ciao! Sschraube @mods bitte ganz herzlich zu moven, wenn ich hier ganz falsch gelandet habe
#2 2. Januar 2008 AW: wbb 2.3.6 Hi Sschraube, Du hast schon den richtigen Ansatz! Der komplette Ordner mit den Bildern (der hat normalerweise den Namen des Templates) muss standardmäßig in diesen Ordner: /wbb2/images/ Also einfach in den images-Ordner laden. Zum installieren lies Dir mal dies hier durch: Klick lg Sn0wm4n ps: Jo, passt eher in den allg. Webmastersbereich
#3 2. Januar 2008 AW: wbb 2.3.6 wooot vielen dank xD. ich bin ne hohle nuss ^^. hat supa geklappt ^^ Ciao! Sschraube bw draussen ^^ ~~~~~~~~cLo5ed~~~~~~~~