WBB 2 noch zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von croatia, 22. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2009
    Hallo zusammen,

    ich wollte demnächst wieder ein kleines Board eröffnen (unser altes damals war Telefonsex auf Blackbeatclub.com - Alle Telefonsex Angebote auf einem Blick - nicht wundern domain wurde verkauft damals ^^).

    Nun habe ich mal das WBB 3 ausprobiert aber das gefällt mir ganz und garnicht, da ich nur wenige hübsche Styles, gute Hacks etc finde.

    Auch das VBulletin war nicht so mein Ding (war mir zu überladen).

    Nun überlege ich einfach, die letzte verfügbare WBB 2 Version zu benutzen.
    Meine Frage dazu ist: Sind die alten WBB 2 Foren noch relativ sicher wenn man die letzten Patche drauf hat?

    Dank euch !

    Gruß

    cro
     
  2. 22. Dezember 2009
    AW: WBB 2 noch zu empfehlen?

    Hallo cro,

    das kannst Du ohne weiteres nutzen. Ich denke nicht, dass dort irgendwelche Lücken vorhanden sind.

    Gruß
     
  3. 22. Dezember 2009
    AW: WBB 2 noch zu empfehlen?

    ich kenne noch so einige grosse Projekte die diese Version nutzen. Habe allerdings seit release von wbb3 die lizenz und bin mitlerweile auch zufrieden was hacks usw angeht.

    Sag mir bescheid wenn du wieder was am start hast chappy^^
     
  4. 22. Dezember 2009
    AW: WBB 2 noch zu empfehlen?

    Das wBB2 solltes du noch ohne Probleme benutzen können.

    Es gibt immernoch große wBB-Supportboards, die eine sehr große Auswahl an wBB2-Addons und -Styles haben, die auch aktualisiert werden teilweise.

    Bekannte Sicherheitslücken wurden damals mit der pl2 geschlossen imho. Sollten noch andere Lücken bekannt werden, werden die teilweise von Privatpersonen geschlossen, die alle nötigen Infos gern weitergeben.

    Neben dem offiziellen wBBSupport-Forum gibt es yourwbb.de, mywbb.de und v-gn.de, die mir spontan einfallen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.