#1 26. Februar 2005 Habe mal für mein freund ein Clan Forum gemacht. Dort habe ich den HAck: Bedankomate eingefügt. Geht auch einwandfrei. Aber wie mache ich das, dass das Häkchen sofort beim Bedankomat schon da steht? Also so wie hier im Forum. Unten ist das Häkchen schon ausgewählt. Und das gleiche mit den Benachtichtigung per Email. Schon mal DAnke.
#2 26. Februar 2005 kannst du html ? also ich zeig dir nun 2 beispiele eins ist mit ausgewählten harken und das 2. das man den erst auswählen muss. 1. - 2. - also kurz gesagt am ende des inputs tags must du checked hinschreiben mfg 1mp
#5 26. Februar 2005 finde da nichts in der richtung nur das: if ($addreply_default_checked_0 == 1) $checked[0] = 'checked="checked"'; if ($wbbuserdata['emailnotify'] == 1) $checked[1] = 'checked="checked"'; if ($addreply_default_checked_2 == 1) $checked[2] = 'checked="checked"'; if ($addreply_default_checked_3 == 1) $checked[3] = 'checked="checked"'; if ($addreply_default_checked_4 == 1) $checked[4] = 'checked="checked"'; if ($addreply_default_checked_5 == 1) $checked[5] = 'checked="checked"'; if ($addreply_default_checked_6 == 1) $checked[6] = 'checked="checked"';
#6 27. Februar 2005 addreply.php is auch unsinn. das is im newthead templated PHP: < input type = "checkbox" id = "checkbox10" name = "showthxbot" value = "1" checked />< label for= "checkbox10" > { $lang -> items [ 'LANG_OWN_MAARC_THXBOT_POSTINGS_THXSHOWBOT' ]}</ label >
#8 27. Februar 2005 Danke geht 100 % Und mit der Email; also Benachrichtigung per Email. auch angeklickt. Nochmals Danke.
#11 28. Februar 2005 einfach die Schrift mit folgendem Tag einschließen: Code: <font color="red">Dein text</font> Man sollte anstatt "red" lieber den Farben Code angeben aber den weiß ich jetzt nicht auswendig