#1 14. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Hi Ich habe hier ein paar Buttons, leider passt die Farbe (das grün) nicht zu Farbe der Website. Könnt ihr mir helfen und die Farbe der Schrift auf ff9900 ändern? Hier mal die Buttons Download Um diese Button geht es {bild-down: http://forum.o228.de/images/sickness/top_usercp.gif} Da ich nach dem Prinzip lebe "Nehmen und Geben" Gibt es für jeden der hilft ne Power 7 Bewertung. Währe super wenn sich das jemand vornehmen würde oder erklärt wie ich es am besten mache. Gerade in den Pixel Arbeiten bin ich keine leuchte Schon mal Vielen Dank + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Juli 2007 AW: Wbb Buttons ändern / Power 7 Bewertung die aktuellen buttons sind im .gif format... kann ich dir die bearbeiteten buttons als jpeg geben oder brauchste die unbedingt als gif? mfg Final //EDIT: hat sich erledigt...ich seh grad dass da beim umwandeln irgendwas nicht klappt..verhaut die farben voll =( ..musst wohl jemand anderen finden + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Juli 2007 AW: Wbb Buttons ändern / Power 7 Bewertung Hi Final™ Schade , ich hoffe das es jemand anderes hin bekommt. BW ist aber trotzdem raus . + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Juli 2007 AW: Wbb Buttons ändern / Power 7 Bewertung hab sie runtergeladen und setz mich mal daran meld mich dann gleich wieder sry ich hbas versucht aba irgendwie wird die farbe dann so "dick" das man das wort nimmer lesen kann sry aber ich werd die daten nem kumpel von mir schicken der um einiges mehr ahnung hat als ich und dir dann über pn bescheid sag hab dich ma in die buddy list getan + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Wbb Buttons ändern / Power 7 Bewertung Alta! 30 min arbeit - ich kack ab ey! 34 Buttons bearbeitet - Habe bei OFFLINE ein bischen matter die farbe gewählt. XUp pw: delUxe GN8 xD + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Juli 2007 AW: Wbb Buttons ändern / Power 7 Bewertung ok dann brauch ich meinen kumpel nimmer nerven er hätte anfsngs eh nur gemosert @allstar_beatz saubere arbeit gut gemacht hbekommst auch von mir ne BW + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Juli 2007 AW: Wbb Buttons ändern / Power 7 Bewertung @allstar_beatz Besten Dank, ich hatte die hoffnung schon aufgegeben. Bw ist raus @Rotweiß Auch dir Danke ,Bw ist ebenfalls raus. + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Juli 2007 AW: Wbb Buttons ändern / Power 7 Bewertung Ach ja , @allstar_beatz BTW. wie haste es gemacht ?? währe hilfreich das zu wissen. + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Juli 2007 AW: Wbb Buttons ändern / Power 7 Bewertung Ui , hoffenlich wird das kein Spamm ^^ @allstar_beatz reply und newthread sind noch Grün , kannste das auch noch ändern ? + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Juli 2007 AW: Wbb Buttons ändern / Power 7 Bewertung Spam ? 3 Antworten in 5 min. Habe es mit Photoshop gezoomt und dann Mitm pinsel nchgemalt. Ist recht gut pixelig. Mit dem Reply und Newthread muss jemand anders machen das bekomme ich nicht hin. Denn wenn ich sie Anzoome wie bei den anderen wird es sehr unscharf + Multi-Zitat Zitieren