WBB durch neues ersetzen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Don Poncho, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2006
    Hallo,
    also ich hab schon ein wbb board und das funktioniert soweit auch!
    hab mir aber gestern hier ausm board dieses mega teil runtergeladen wo schon alle mods und hacks mit drinn sind!

    das würde ich jetz gerne anstadt des anderen benutzen aber so das die beiträge und benutzer bleiben!

    wie stell ich das an?

    10er für gute beiträge :)

    wo ich schonmal frage, wie kann ich das mysql passwort ändern
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Mai 2006
    mysql passwort kannst in phpmyadmin ändern ;)

    wenn ich jetzt richtig verstanden habe willste zu den wbb board das portal addon hinzufügen. das geht eigenltich sehr einfach: lade dir das portal runter, lese anleitung und alles wird laufen wie noch nicht ;).
     
  4. #3 22. Mai 2006
    löl nene!

    also das mit dem mysql passwort hab ich auch gerade gefunden!



    also was ich fragen wollte:


    hier im board wurde ein fertiges wbb angebohten
    mein altes board will ich jetz dagegen eintauschen aber so das vom alten board die beiträge, user und so erhalten bleiben!
    so besser?! ^^
     
  5. #4 22. Mai 2006
    Hi :].

    Alle Themen, Beiträge und User werden in der für das wBB eingerichteten mySQL-Tabelle gespeichert.

    Mache dir am besten über das wBB Admin Control-Panel ein Datenbank-Backup und spiele es in eine neue Datenbank ein. Dies geht über den Menüpunkt Datenbank sichern (wenn mich nicht alles täuscht).

    Anschließend musst du in der config.inc.php (ROOT/acp/lib/config.inc.php) die mySQL-Daten, bestehend aus Host/Server, Datenbankname, User & Passwort, eintragen.

    Ich bin letztens auch komplett auf einen neuen Webspace umgezogen und die oben genannte Methode funktionierte tadellos.
     
  6. #5 22. Mai 2006
    Jo, einfach die datenbank behalten, allerdings kann es sein dass du ein paar einträge ändern/hinzufügen musst, da es ja eine andere version ist.

    In PHP My Admin haste unter Exportieren verscheidene möglichkeiten die datenbnak zu sichern um sie wieder an anderer stelle einzufügen
     
  7. #6 23. Mai 2006
    @Poncho : Kannst mir den Link zum Download des Boardes posten, wo die MOds und Hacks bereits mit drin sind, sowas suche ich auch.
     
  8. #7 23. Mai 2006
    das gibt noch im script trade bereich ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WBB durch ersetzen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.148
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.510
  3. WBB3 Style Rippen

    MikeMike1 , 21. August 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.437
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.831
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    852
  • Annonce

  • Annonce