WBB Farbe vom Bedankomat ändern

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von DJD, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2006
    Hi Jungs!

    Ich habe ein Problem:

    Ich habe den Bedankomat wie hier im Board. Jetzt würde ich aber gerne die Textfarbe in rot oder so ändern dass man ihn besser sieht bzw dass er besser aus dem ganzen anderen Zeug herraussticht.

    Ich habe jetzt jedoch kein PLan wo ich das ändern kann...

    Hat einer ne Idee? SuFu hat bei mir keine Ergebnisse geliefert..

    THX
     
  2. 26. Juni 2006
    meinst du von dem Link ?

    Das musst du in dem template machen, wo du beim Hackeinbau den Bedanko reingebaut hast, oder direkt in der CSS-datei.
     
  3. 27. Juni 2006
    hab da grad mal nachgeschaut ... kein plan wo ich da was ändern soll in dem quelltext...

    kann mir das jemand genauer sagen?
     
  4. 27. Juni 2006
    schau mal im Template-Ordner nach "tread.tpl"....

    Da muss ganz unten irgendwas mit bedankomat stehen. Dort einfach den Link einfärben. wenn du willst, schau ich mal, musst mir mal deine tread.tpl per pn schicken.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.