[wBB] Hackangriff auf einen Schlag 1000 sinnlose Member

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Deadrole, 26. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2005
    Was kann man gegen so was in der Zukunft machen? Wie ist sowas überhaupt möglich?

    dOmI
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juni 2005
    Möglich ja, mit na Art flooder. Der meldet alle paar sek nen neuen user an bis das Forum zusammenkracht. Ist im Raid glaub ich sogar schonmal passiert oder? Machen kann man bestimmt was. Musst mal warten bis nen Coder was sagt.
     
  4. #3 26. Juni 2005
    Danke! Hmm is allerdings nicht zusammengekracht da der Server recht stabil is bzw. die DB, allerdings muss ich jetzt alle per Hand löschen!

    dOmI
     
  5. #4 26. Juni 2005
    gegen sowas hilf bei der regestrierung so ne zahlenfolge, die man weiderhohlen muss und die immer ne andere ist
     
  6. #5 26. Juni 2005
    Is schätzungsweiße dann nen hack oder? Wo krieg ich den her? Hilft das sicher?

    dOmI
     
  7. #6 26. Juni 2005
    das müsste eigentlich 100% ig helfen, weil der flodder ja nur des eingibt was man ihm sagt und des feld ist ja imme runterschiedlich, also von daher funt des mit nem normalen flodder net

    ka obs da nen hack gibt. aber bestimmt musst halt suchen
     
  8. #7 26. Juni 2005
    Also helfen tut der sicher und bekomm hmm.... versuchs hier:

    http://www.mywbb.de

    Your Wbb
     
  9. #8 26. Juni 2005
    Danke jedoch glaub ich hab ich da noch nie sowas derartiges gefunden hmmm wo könnte mach noch so etwas herbekommen? Ich glaub ich frag mal in der Webtechnik nach!

    dOmI
     
  10. #9 26. Juni 2005
    Hmm also so ein Flooder hatte ich hier geboten !

    :D
     
  11. #10 26. Juni 2005
    Super! Aber ich brauche jetzt nen Hack der so einen Kack nicht mehr erlaubt! Ich halte von euch Usern nix die so einen Kack anbieten!

    dOmI
     
  12. #11 27. Juni 2005
  13. #12 27. Juni 2005
    Vom Board:

    da hat doch schon einer gefloodet :) :)
     
  14. #13 27. Juni 2005
    geht schon wieder los, was ein *****, muss unbedingt den hack irgendwo herbekommen
     
  15. #14 27. Juni 2005
    Schon wäre echt dringend!

    dOmI
     
  16. #15 27. Juni 2005
    ist doch schon längst angeboten. boardsuche!
     
  17. #16 27. Juni 2005
    rofl

    Hallo,

    ihr müsst doch einfach nur die ip speeren, meistens geschieht das flooden mittels php script oder per stress tool c++ ;)

    Einfach eine url mittels fsockopen aufrufen im board und zufahlszahl und nickname erstellen und übergeben ;) soferns nicht geschützt is mittels zahlencode.

    serZ
     
  18. #17 27. Juni 2005
    den zahlecode-hack, net den flooder
     
  19. #18 12. Juli 2005

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wBB Hackangriff Schlag
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.364
  2. WBB3 Style Rippen

    MikeMike1 , 21. August 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.235
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.717
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    773
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    604