WBB Renommeesystem wie beim VB

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Tycal, 27. September 2007 .

  1. 27. September 2007
    Hey freunde

    wollte mal fragen ob ihr wisst, ob es ein Renommeesystem fürs WBB 2.3.x gibt?


    Es sollte schon so sein wie beim VBulletin und halt wie hier bei RR.. würde mich sehr interessieren!

    BW gibs für jede antwort!
     
  2. 27. September 2007
    AW: WBB Renommeesystem wie beim VB

    Also ich hab gradma gegooglt und jedesmal hab ich nur die Frage gefunden und keine Antwort würd mich auhc ma interessiern!
     
  3. 27. September 2007
    AW: WBB Renommeesystem wie beim VB

    ich durchforste schon seit stunden lauter wbb boards aber finde einfach nix -.-

    meiner meinung ist dies das beste bewertungssystem überhaupt... aber ich hab auch kein bock nur deswegen ein vb zu benutzen ^^
     
  4. 27. September 2007
    AW: WBB Renommeesystem wie beim VB

    Ich habs zum glück vorn paar Minuten aufgegbn ^^ sosnt waer ich gleich wieder drauf weil nix finde
     
  5. 27. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WBB Renommeesystem wie beim VB

    afaik gibt es doch auch beim wbb 2 ein Renomee System.
    Dar Unterschied zu vB: Man kann einen User nur 1x bewerten.

    Aber dafür gibts hier einen Thread, dort hat der liebe Schmitz gepostet, wie man obiges "Feature" ausschalten kann.
    WBB Bewertung - RR:Board

    Das wäre ja schonmal ein Anfang, denn viel anders ist ja das System bei RR (vB) auch nicht.


    Sn0wm4n
     
  6. 27. September 2007
    AW: WBB Renommeesystem wie beim VB

    doch klaro... denn man kann je nach power bewertungen vergeben.. beim wbb nicht!
     
  7. 27. September 2007
    AW: WBB Renommeesystem wie beim VB

    hab das Tycal schon per pm geschickt: hab nur sowas gefunden: http://www.speedynet.de/micha/demo.php?demoid=15

    ist zwar nicht so wie beim vb, aber schon um einiges besser als das vorhandene

    MfG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.