WBB umsiedeln WICHTIG!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von The Baddy, 30. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2006
    Hey leute,
    ich habe vor kurzem mein WBB auf einen anderen server umgesiedelt und habe einige Teile der Datenbank übernommen nun kann ich mich aber nicht mehr im ACP einloggen mit meinem Admin Account. Ich wundere mich warum dies nicht mehr funktionier. Könnet ihr mir vllt helfen oder sagen welche Datei ich aus der Datenban kopieren muss damit das Acp wieder funktioniert?
    würde mich über schnell hilfe freuen
    mfg Steamboard
     
  2. 30. Oktober 2006
    AW: WBB umsiedeln WICHTIG!

    warum hast du nicht die komplette db übernommen? ich würde die einfach mal einspielen, dann müsste es eigentlich wieder funktionieren wie vorher. wenn du nur ein paar tabellen übernimmst, würde es mich nicht wundern, wenn auch andere sachen nicht mehr funzen.

    gruss
    terror
     
  3. 30. Oktober 2006
    AW: WBB umsiedeln WICHTIG!

    achso werde ich mal machen.
    Dann muss ich einfach die alten daten übernehmen oder?
    -
     
  4. 30. Oktober 2006
    AW: WBB umsiedeln WICHTIG!

    nimm am besten wie schon jemand in deinem anderen thread geschrieben hat den mysqldumper und schieb die ganze db aus dem backup hoch, das wars.
     
  5. 31. Oktober 2006
    AW: WBB umsiedeln WICHTIG!

    wenn du alle daten noch hast, aber nur nicht in den acp kommst gibts ne einfachere lösung:

    lad nochmal die datei setup.php in den acp ordner hoch. (ist die datei, die du zum installieren des forums gebraucht hast.) funktioniert 100%
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.