[wBB]Wie install... man einen Style ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von DOWNandOUT, 13. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2006
    Hi, ich habe mir den Style "BB Lonely" mit Icons etc.. heruntergeladen, jetzt wollte ich fragen ob jemand step für step erklären kann wie man einen style installiert + icons :)

    10er winkt


    wBB 2.3.4
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. April 2006
    grafiken ins verzeichnis "images" laden und im acp unter "styles importieren" diese style datei importieren...dann auf den neuen style umstellen ich glaube unter "styles bearbeiten"...
     
  4. #3 13. April 2006
  5. #4 13. April 2006
    Das habe ich gemacht, aber der hat hinterher die Icons einfach nicht angezeigt...
     
  6. #5 13. April 2006
    Das ist eigentlich ganz einfach:

    1. Du downloadest einen Style, und gegebenenfalls entpackst du ihn.

    2. Du gehst in das Admin Control Panel und erstellst ein neues Templatepack.

    3. Du gehst auf "Style exportieren/importieren", und wählst deine .style Datei aus.

    4. Du erstellst im Images Ordner deines wBB Webspace, einen Ordner, der den Namen des Styles trägt, und schiebst da alle Icons rein.

    5. Du gehst auf "Profil" -> "Einstellungen editieren" -> und wählst den Style aus.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Websuchti
     
  7. #6 13. April 2006
  8. #7 14. April 2006
    oder einfach suchen...

    dicht
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce